Autor Thema: [PC] Total War - Three Kingdoms  (Gelesen 733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.451
  • Username: LushWoods
[PC] Total War - Three Kingdoms
« am: 18.08.2019 | 08:30 »
Ich gerade (mal wieder) ein Problem mit einem Total War, vielleicht hat jemand ne Lösung:
Mir ist gestern das Spiel abgeschmiert und seitdem kann ich es nicht mehr starten. Scheinbar hängt irgendwo die Info fest das es noch laufen würde, was aber nicht der Fall ist.
Taskmanager, Neustarts, Reparatur, selbst Deinstallieren geht nicht. Ich konnte im Netzt bisher auch keine Lösung dafür finden.
Kennt das jemand bzw. hat jemand einen Tipp für mich?

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.234
  • Username: Gunthar
Re: [PC] Total War - Three Kingdoms
« Antwort #1 am: 18.08.2019 | 09:18 »
Deinstallier mal das Spiel und dann such nach übriggebliebenen Dateien im Spieleordner und im Userverzeichnis. Dieses muss man möglicherweise zuerst sichtbar machen. Im Userverzeichnis in das Unterverzeichnis Appdata gehen und dort das Spielverzeichnis suchen. Alle übriggebliebenen Daten löschen.

Noch ein Tipp s dem dortigen Forum:

Zitat
C:\Users\{insert user name}\AppData\Roaming\The Creative Assembly (Your user name will show)

AppData is a hidden folder which you make have make unhidden. Do so by going to the Control Panel\All Control Panel Items and open File Explorer Options. Select the View tab then click on the Show hidden files, folders, and drives line.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.451
  • Username: LushWoods
Re: [PC] Total War - Three Kingdoms
« Antwort #2 am: 19.08.2019 | 11:53 »
Deinstallier mal das Spiel und dann such nach übriggebliebenen Dateien im Spieleordner und im Userverzeichnis. Dieses muss man möglicherweise zuerst sichtbar machen. Im Userverzeichnis in das Unterverzeichnis Appdata gehen und dort das Spielverzeichnis suchen. Alle übriggebliebenen Daten löschen.

Noch ein Tipp s dem dortigen Forum:

Danke für den Tipp, aber Deinstallieren geht ja auch nicht.
Ich könnte höchstens probieren andersherum zu verfahren und die Daten vorher löschen.

Edit: So hat's dann tatsächlich funktioniert.
« Letzte Änderung: 22.08.2019 | 11:58 von LushWoods »