Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Dickstes Regelwerk

<< < (2/6) > >>

Gunthar:

--- Zitat von: Morvale am  2.04.2019 | 06:18 ---Auch wenn es das Schlechteste RPG Ever ist F.A.T.A.L.  977 Seiten  :puke: :gaga:  und das habe ich mir nur aus neugier angeschaut ist absolut gruselig

--- Ende Zitat ---

Was ist daran so schlimm? Wobei die Reviews das RPG auch verreissen. Witzig, das PDF scheint frei erhältlich zu sein.

Moonmoth:
Ich denke, das Dungeon Crawl Classics RPG  mit knapp unter 500 Seiten sollte zumindest erwähnt werden - und das Ding ist tatsächlich so gedruckt erschienen und war kein Print-on-Demand oder reines PDF-Release. Allerdings enthält der Band auch gleich zwei vollwertige Abenteuer…

Die Mage 20 Year Edition hatte etwa  700 Seiten.

KoppeltrageSystem:
Also da im Pathfinder Regelwerk auch nicht wirklich viel Fluff steht, würde ich dieses als eines der dicksten bezeichnen.
Das hat Rund 500 Seiten (eher mehr als weniger).  :w20:

Moonmoth:

--- Zitat von: KoppeltrageSystem am  2.04.2019 | 07:35 ---Also da im Pathfinder Regelwerk auch nicht wirklich viel Fluff steht, würde ich dieses als eines der dicksten bezeichnen.
Das hat Rund 500 Seiten (eher mehr als weniger).  :w20:

--- Ende Zitat ---
Ich habe nachgeschaut: 576 Seiten. Meine Güte, das hatte ich nicht so derb in Erinnerung - und es stimmt, da ist kaum Fluff drin, auch keine Abenteuer oder Monster.

Klingenbrecher:
D&D 5 Spielerhandbuch

325 Seiten Regeltext

D&D Spielleiterhandbuch

320 Seiten Regeltext

Auch wenn es Zwei Bücher sind. Der SL muss beide Bücher kennen. 645 Seiten Regeltext  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln