Autor Thema: NSC Sammlung für Deadlands & Rippers  (Gelesen 938 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
NSC Sammlung für Deadlands & Rippers
« am: 25.04.2019 | 16:43 »
Ich habe auf OBS für Aces&Eights Zwei Publikationen mit fertig ausgearbeiteten NSCs gefunden (Rustlers&Townsfolk + Rustlers&Townsfolk Judas Crossing Edition). Gibt es so etwas auch für Deadlands Reloaded und Rippers? Ich habe bisher nichts gefunden, es müsste auch nicht so aus ausführlich sein wie die beiden Sachen von Kenzer&Co. Oder gibt es etwas ensprechendes für Deadlands Classic?
"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

Online General Kong

  • Famous Hero
  • ******
  • Werd bloß nicht affig!
  • Beiträge: 3.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: General Kong
Re: NSC Sammlung für Deadlands & Rippers
« Antwort #1 am: 25.04.2019 | 23:05 »
Meines Wissens nicht, da die NSC in die jeweiligen Abenteuer/ Plot Points eingebunden sind. Was es natürlich in den Regelbüchern gibt, sind die generischen Werte für typische Gegner, aber das ist wohl nicht was du meinst.

Ob es das für Deadlands Classic gibt, weiß ich nicht, wage ich aber zu bezwifeln, da mir keine Publikation einfiele, die vom Titel her einen solche NSC-Sammlung andeutete, bin aber kein DL:C-Spieler oder -Kenner.
A bad day gaming is better than a good day working.