Autor Thema: 1W6 Freunde - Flyer, Poster etc.  (Gelesen 5516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
1W6 Freunde - Flyer, Poster etc.
« am: 16.05.2009 | 16:58 »
Hallo DORP-Team.

Ich fahre demnächst zur DIE HÖRSPIEL in Hamburg, eine Woche nach der Nordcon.

Ich möchte natürlich nicht nur viele Hörspielsachen machen, erfahren, zuhören - auch ein wenig Werbung für Rollenspiele wäre ja nett!

Was liegt da näher als auf 1W6 Freunde aufmerksam zu machen, mit denen man die größten RPG-Klassiker spielen kann.

Habt ihr Flyer / Poster? Habt ihr Lust kurzfristig welche zu machen? Habt ihr andere Ideen zum Einpacke`n?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Thomas Michalski

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 497
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thomas Michalski
    • Thomas Michalskis Webseite
Re: 1W6 Freunde - Flyer, Poster etc.
« Antwort #1 am: 18.05.2009 | 15:42 »
Reizvoll, sehr reizvoll...
Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...

In jedem Fall kann ich dir das Titelbild mal in A3 zukommen lassen, dann kannst du das als kleines Poster verwenden. Mehr zu den 1W6-Freunden habe ich da derzeit nicht zur Hand, da wir einerseits noch einiges umarbeiten wollen (Stichwort Illustrationsqualität) und ... auch sonst was in Bewegung ist.

Ich überlege aber mal, ob mir noch was schnittiges einfällt, womit man schön werben kann...


Viele Grüße,
Thomas
*der noch immer nicht wieder zuverlässig im Netz ist*
When the first living thing existed, I was there, waiting.
When the last living thing dies, my job will be finished.
I'll put the chairs on the tables, turn out the lights and lock the universe behind me when I leave.
- Death, in Neil Gaiman: Dream Country

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: 1W6 Freunde - Flyer, Poster etc.
« Antwort #2 am: 18.05.2009 | 21:25 »
Zitat
In jedem Fall kann ich dir das Titelbild mal in A3 zukommen lassen, dann kannst du das als kleines Poster verwenden. Mehr zu den 1W6-Freunden habe ich da derzeit nicht zur Hand, da wir einerseits noch einiges umarbeiten wollen (Stichwort Illustrationsqualität) und ... auch sonst was in Bewegung ist.
Danke. Bis A4 kann ich problemlos ausdrucken ;) Bezugsadresse nicht vergessen - naja, dürfte klar sein.

Zitat
Ich überlege aber mal, ob mir noch was schnittiges einfällt, womit man schön werben kann...
Immer her damit  :D

Zitat
*der noch immer nicht wieder zuverlässig im Netz ist*
Geht mir seit der RPC ebenso... Hmm...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de