:T: Koops > Rollenspielverein Kurpfalz

Sonntagstreff am 09.06.2019 ab 14Uhr-Ankündigungen, Rundenabsprache usw.

(1/2) > >>

Cugel:
Zwei Tage nach dem Freitagstreff bietet sich die nächste Spielmöglichkeit.


Intralude:
Nachdem es mir letztes Wochenende auf der KuRT so gut gefallen hat (großes Dankeschön an die Orga nochmal!), würde ich gerne mal bei eurem Sonntagstreff vorbei schauen. Darmstadt–Mannheim ist ja nicht sooo weit.

Leiten würde ich Dogs in the Vineyard und Monsterhearts, spiele aber alles aus diesem Spektrum auch gerne mit.

Wölfchen:
Unser D&D5 Adventure setzt eine Runde aus.

Swafnir:

--- Zitat von: Intralude am  6.06.2019 | 21:02 ---Nachdem es mir letztes Wochenende auf der KuRT so gut gefallen hat (großes Dankeschön an die Orga nochmal!), würde ich gerne mal bei eurem Sonntagstreff vorbei schauen. Darmstadt–Mannheim ist ja nicht sooo weit.

Leiten würde ich Dogs in the Vineyard und Monsterhearts, spiele aber alles aus diesem Spektrum auch gerne mit.
--- Ende Zitat ---


Würde ich beides supergerne spielen, aber ich leite da eine D&D 5-Kampagne. Ich stelle das mal auf unseren Discord-Server. Da findet sich sicher jemand  :d

Gilgamesh:
Wo stehen denn die Informationen zum Discord server, habe hier im Forum jetzt keine Info dazu gesehen und auch auf der Hauptseite nicht und auch keinen angepinnten Post hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln