Autor Thema: Ratten - Con Abenteuer (Ideen) gesucht  (Gelesen 505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Baron_von_Butzhausen

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 382
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lieblingsmensch
Ratten - Con Abenteuer (Ideen) gesucht
« am: 3.06.2019 | 07:20 »
Hallo Miteinander,

ich wurde gebeten auf dem Con in Bacharach am Wochenende wieder eine Runde Ratten zu leiten.

Mich selber holt das Setting nicht so ab, aber sei es drum...die Mädels stehen drauf.

Ich überlege jetzt also was ich leiten soll. Habt ihr Vorschläge oder Ideen für ein Abenteuer was diesen Flair transportiert?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
Andreas
Im Moment spiele ich: leider nix irgendwie
Im Moment leite ich: Cthulhu - Schatten einer Stadt Online. Ab und zu One Shots Offline.
Im Moment beschäftige ich mich: Vermutlich zu vielen Sache, Fokus auf Coriolis. 
Im Moment lese ich: W40K - Horusheresy - Gefallene Engel
Im Moment male ich: Necrons
Im Moment schreibe ich: An Nix.
Im Moment zocke ich Digital: Escape from Tarkov, Pathfinder 1 und Cyberpunk 2077

Offline rollsomedice

  • offizielles Trollfutter.
  • Famous Hero
  • ******
  • watsefag
  • Beiträge: 2.314
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: rollsomedice
    • Malmsturm
Re: Ratten - Con Abenteuer (Ideen) gesucht
« Antwort #1 am: 3.06.2019 | 10:38 »
der örtliche Sammler schickt die SC aus in einem bestimmten Raum nahrung zu holen die er (jemand **) dort entdeckt hat. Er hat eine Karte und den ort makiert. Das es sich dabei um eine Dose Katzenfutter handelt merken die SC erst als der große schnurrende Schatten das Licht des Fensters verdeckt...

**hier wäre auch wieder platz für mehrere Fraktionen: generische Partei, ein Wettrennen um das Beutegut, eine Falle die in einer politischen intrige/ Handelskrieg mündet whatever...