Pen & Paper - Spielsysteme > DSA - Das schwarze Auge

[Linkliste]1000 DSA-Links

(1/8) > >>

wjassula:
So, ich mach mal mit 13 goettlichen+namenlosen Links den Anfang, to be continued by euch, auf dass es 1000 werden moegen. Bitte konzentriert euch auf Links, die im engeren Sinne auch DSA behandeln - Rollenspielseiten allgemein haben anderswo ihren Platz.

1. Fanpro - Der Verlag.Produktinfos und Forum.

2. Alveran - die aktuellsten News, ausfuehrliche Geschichte von DSA, Material, Forum.

3. DSA4.de -alles zur neuen Regelauflage, grosses Forum, viele (aber nicht nur) Regelfragen.

4. Vinsalts DSA-Service - einst das DSA-Forum, mittlerweile wenig gepflegt.

5.Orkenspalter-grosses Forum, Material.

6.Das Kyndoch-Kontor-Ausfuehrliche Spielleitertips zu fast allen Kaufabenteuern.

7.Das Aventurium-News, Infos, Material.

8.Das Aventurische Geschichtsbuch-Aventurische Geschichte mit Kartenmaterial.

9.Chizuranjidas DSA-Seiten-Abenteuer, Spielhilfen zu Fasar, Elfen, Tulamidisch, Essen am Spieltisch, sowie die "Powergamer-Galerie".

10.Hadmar von Wieser-HP des beliebten DSA-Autoren.

11.Das Borbarad-Projekt-Viel Material, ausfuehrliche Spielleitertips und Forum zur G7-Kampagne.

12.Windfeders Wolkenturm-Schoene Materialseite mti Zitaten, Beitraegen zur Magie, dem Spiel von Elfen und einem Zeichenworkshop zu Bildern im Caryad-Stil.

13.The Dark Eye-Die offizielle HP der amerikanischen Ausgabe.

Preacher:
14. Das Schwarze Ohr
Größtenteils Fun-Material, wie die Hörspiele um Putzi den Zahnputzbiber, aber äußerst unterhaltsam. Außerdem gibts da die bei weitem umfangreichste (und beste) Linkliste zum Thema DSA die ich kenne. Mit Kurzbeschreibung und Bewertung. Da dürften die Links 15-1000 schon drinne sein. Mein Fazit:  :d   :d   :d

Alrik aus Beilunk:
15. Die-schwarze-Kammer hübsche Bilder von DSA Kreaturen, Göttern & Dämonen

16. Die dritte Sphäre Umfangreiche Auflistung aller erschienen DSA Produkte mit Coverscan, Rückentext & Inhaltsangabe

XX. TheDarkEye.net wurde im Juli 04 eingestellt -wjassula

Jens:
Also das schwarze Ohr wurde doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert...

Germon:

--- Zitat von: Jens am 22.05.2004 | 14:00 ---Also das schwarze Ohr wurde doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert...

--- Ende Zitat ---
echt ?

Hab mir die Seite mal angesehen...die ist echt klasse, sehr unterhaltsam  :d



Germon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln