Autor Thema: James Bond Schurken Schule ?  (Gelesen 1110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
James Bond Schurken Schule ?
« am: 20.03.2019 | 12:14 »
habt ihr euch schon mal einem JB Schurken angehen und euch gefragt ob es irgend wo eine  Schule gibt wo sie auf ihre Rolle als Krimineller Mastermind vorbereitet werden ? Und zu den Skurrilen Persönlichkeiten geformt werden die sie sind? Wie müsste ein solcher Ort wohl sein ? Wie sich von einer Normalen Superschurken Schule unterscheiden ? Außer das es keine Superkräfte gibt und Leute mehr zum Führen von Organisationen ausgebildet werden als zum direkten begehen von verbrechen ? Könnte es Spaß Spannung und Abwechselung bitten die Lehrer ,Wachen,Verwalter und andern wichtigen Angestellte dort zu spielen ?

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.881
  • Username: KhornedBeef
Re: James Bond Schurken Schule ?
« Antwort #1 am: 20.03.2019 | 12:28 »
habt ihr euch schon mal einem JB Schurken angehen und euch gefragt ob es irgend wo eine  Schule gibt wo sie auf ihre Rolle als Krimineller Mastermind vorbereitet werden ? Und zu den Skurrilen Persönlichkeiten geformt werden die sie sind? Wie müsste ein solcher Ort wohl sein ? Wie sich von einer Normalen Superschurken Schule unterscheiden ? Außer das es keine Superkräfte gibt und Leute mehr zum Führen von Organisationen ausgebildet werden als zum direkten begehen von verbrechen ? Könnte es Spaß Spannung und Abwechselung bitten die Lehrer ,Wachen,Verwalter und andern wichtigen Angestellte dort zu spielen ?
Nein, hab ich nie. Die, die ich kenne, haben überwiegend bekannte Hintergründe und Motivationen (teilweise erklären sie Bond ja ihre Lebensgeschichte). Die Idee würde ich verwerfen.
Ansonsten spielen sich Verwalter, Lehrer, Putzfrauen, Hotdogverkäufer, Krawattenvertreter und Lifestyle-Coaches in dem Setting sicher kaum anders als bei andere (Super-)schurken-Schulen :)
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Supersöldner

  • Gast
Re: James Bond Schurken Schule ?
« Antwort #2 am: 14.04.2019 | 16:44 »
Ob man den Ort dann statt dessen als eine Art Dungeon Nutzen Könnte den die SC Helden stürmen müssen/sollen ?

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.881
  • Username: KhornedBeef
Re: James Bond Schurken Schule ?
« Antwort #3 am: 14.04.2019 | 22:26 »
Ob man den Ort dann statt dessen als eine Art Dungeon Nutzen Könnte den die SC Helden stürmen müssen/sollen ?
Wäre da nicht eine normale Schule interessanter, die von einem Superschurken durch Gehirnwäsche übernommen wurde? Dann hättest du als Neuerung, dass die Dungeonbewohner letztlich unschuldig sind
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Supersöldner

  • Gast
Re: James Bond Schurken Schule ?
« Antwort #4 am: 25.04.2019 | 16:05 »
Das wäre dann aber kein Gebäude voller Fallen ,Sonderraben Experimentierten,Gruseligen Unterrichtsräumen ,und den Nachfolger vieler der Meistgesuchten Schurken der Welt. Und was sollte am an einer Normalen Schule Cooles Looten ?

Offline Ninkasi

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.454
  • Username: Ninkasi
Re: James Bond Schurken Schule ?
« Antwort #5 am: 25.04.2019 | 16:27 »
Irgenwie muss ich gerade an die Serie Deadly Class denken. Schurkenschule :)

Supersöldner

  • Gast
Re: James Bond Schurken Schule ?
« Antwort #6 am: 4.05.2019 | 16:35 »
MH die Schüler dort fand ich eigentlich immer etwas zu un Diszipliniert als das was aus ihnen werden Könnte.

Supersöldner

  • Gast
Re: James Bond Schurken Schule ?
« Antwort #7 am: 17.07.2019 | 16:53 »
Wie müsste man das ganze wohl für eine schule für Schergen anpassen ? ist sicher ähnlich aber auch ganz anders .