Pen & Paper - Spielsysteme > RuneQuest/Mythras/BRP

[Mythras] Vorbestellung: Nach den Vampirkriegen

<< < (2/5) > >>

AndreJarosch:
Man könnte meinen die 100 Questen Gesellschaft e.V. sei ein richtiger Rollenspielverlag. ;-)

Das Crowdfunding für Mythic Constantinople (Erscheinungstermin im Oktober auf der SPIEL 19) ist finanziert.

Und jetzt wurden diese zwei Schätzchen vom Drucker geliefert worden und werden ihre Premiere auf dem NiederrheinCon haben (Vorbestellungen - bis einschliesslich Morgen Mittag - werden noch VOR dem Con versendet).

[gelöscht durch Administrator]

Swafnir:
Cool  :d

Ich habs am 30.07. vorbestellt, über paypal bezahlt und ne Mail an bestellung@100questen.de geschickt, aber keine Antwort erhalten. Kam das an?

AndreJarosch:

--- Zitat von: Swafnir am 12.08.2019 | 18:04 ---Cool  :d

Ich habs am 30.07. vorbestellt, über paypal bezahlt und ne Mail an bestellung@100questen.de geschickt, aber keine Antwort erhalten. Kam das an?

--- Ende Zitat ---

Habe auf unserer FacebookSeite gerade noch einen Kommentar über eine nicht erhaltene Antwort bekommen.

Ich habe eure Bestellung erhalten und habe diese auch bestätigt.
Habe gerade gesehen, dass die Antworten im Sendungsausgangsordner festhängen und sich nicht abschicken lassen... Hmmm.. Muss ich heute Abend mal drübergucken.
Bestellung (und Zahlung) ist zumindest eingegangen, als geht das Buch auch raus.  :)

Swafnir:

--- Zitat von: AndreJarosch am 12.08.2019 | 18:13 ---Habe auf unserer FacebookSeite gerade noch einen Kommentar über eine nicht erhaltene Antwort bekommen.

Ich habe eure Bestellung erhalten und habe diese auch bestätigt.
Habe gerade gesehen, dass die Antworten im Sendungsausgangsordner festhängen und sich nicht abschicken lassen... Hmmm.. Muss ich heute Abend mal drübergucken.
Bestellung (und Zahlung) ist zumindest eingegangen, als geht das Buch auch raus.  :)

--- Ende Zitat ---

Wunderbar  :d

Swafnir:
Ist heute angekommen. Der erste Eindruck ist sehr positiv  :d Wenns so weiter geht, landet meine Vampire-Sammlung auf dem nächsten Flohmarkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln