Autor Thema: [Serie] The I-Land  (Gelesen 780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
[Serie] The I-Land
« am: 13.09.2019 | 01:39 »
Neu bei netflix: The I-Land (7 Folgen)

"Zehn Fremde ohne jegliche Erinnerungen sind auf einer Insel gestrandet und müssen einen harten Überlebenskampf bestreiten. Doch die Realität könnte ihr Untergang sein."

Hmm, ein Versuch auf ein zweites Lost?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Luxferre

  • Gast
Re: [Serie] The I-Land
« Antwort #1 am: 14.11.2019 | 15:21 »
Ich fand die Serie okay, wenngleich ich mit einigen Themen etwas ratlos zurückgelassen wurde.

Ist die Welt nach der Entlassung von Chase vielleicht auch nur ein weiterer Test? Oder solls das schon gewesen sein? Wäre mir zu simpel/stumpfsinnig.

Irgendwie ... unbefriedigend.

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: [Serie] The I-Land
« Antwort #2 am: 14.11.2019 | 15:29 »
Ich muss sagen, wie im Smalltalk schon geschehen, dass The I-Land die mieseste Serie ist, die ich jemals gesehen habe.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Serie] The I-Land
« Antwort #3 am: 14.11.2019 | 16:30 »
Ich muss sagen, wie im Smalltalk schon geschehen, dass The I-Land die mieseste Serie ist, die ich jemals gesehen habe.
Kannst du das "mieseste Serie" irgendwie naeher beschreiben?

(Evtl. auch in Spoiler falls sich jemand die Serie doch "unverspoilt" anschauen will)

Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."