Pen & Paper - Spielsysteme > DSA4 und früher

[Umfrage] Wieviel von den grünen Regionalbänden habt ihr wirklich gelesen?

(1/11) > >>

Megavolt:
Hallo zusammen und vielen Dank an Faras für die technische Hilfe.

Die Reihe der grünen Regionalbände stellt im Gesamt-Kosmos des Rollenspiels schon irgendwie ein Monumentalwerk dar. Meine Frage richtet sich an alle diejenigen, die bei DSA4 aktiv dabei waren und die Regionalbände im Schrank stehen haben. "Eigentlich" richtet sich die Frage an solide DSA-Sammler, die (fast) alle grünen Bände besitzen, all diejenigen mit weniger Bänden dürfen aber auch gerne abstimmen. Da wäre es dann vielleicht nett kurz noch zu posten, wieviele von den Bänden ihr besitzt. Weiterhin interessieren mich natürlich eure Schwerpunkte, also wenn ihr bestimmte Regionalbände verschlungen und andere ungelesen in den Schrank gestellt habt.

Meine Frage lautet: Welchen Anteil der grünen Regionalbände von DSA 4, die ihr besitzt, habt ihr tatsächlich gelesen?

JohnnyPeace:
Ich hab von DSA4 alle Regionalbände und in denen im Mittel sehr viel gelesen, sicherlich nicht alles. Manche hab ich (fast) ganz gelesen, da ich die Region mochte ("In den Dschungeln Meridianas") oder wir dort eine Kampagne gespielt haben, andere ("Die reisende Kaiserin") hab ich nur etwas angelesen.

Aedin Madasohn:
inklusive des Eröffnungsbandes habe ich 14 Stück und davon sehr viel gelesen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)und einige daher später auch nie wieder zur Hand genommen

sindar:
Den einzigen, den ich habe (Aus Licht und Traum) habe ich gruendlich gelesen (und tue das gerade wieder).

Ninkasi:
Besitze alle grünen Bände.
Herrje, ist zu lange her, so weiß ich nicht genau, was ich wieviel gelesen habe. Habe auch immer sehr selektiv in den Büchern geschmöckert und einige zu spät erworben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln