Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Unterlage für das Figurenziehen

(1/5) > >>

JohnBoy:
Hallo D&D'ler,

ich benötige in nahender Zukunft wieder eine Unterlage für das Spiel mit Miniaturen. In der Vergangenheit hatten wir da eine Chessex Battlemat, dann kam jemand mit einer faltbaren Paizo(?) Karte vorbei und dann wurden abwechselnd beide benutzt.

Habt ihr hier eine Empfehlung welche sich anzuschaffen lohnt? Ich fand diese laminierte Faltkarte gar nicht schlecht: Platzsparend und sehr robust, finde aber irgendwie gerade kein "blankes" Stück zum Erwerb. Oder gibt es gar einen neuen "heissen Sch***" in diese Richtung?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Johnboy

Boba Fett:
Such doch mal HIER

Ganz oben die Chessex map.
Ganz unten Seite 4 auch die faltbaren Flip Map von Paizo (Nennt sich "Flip Mat Bigger Basic" - frag den User Roland hier on Board, ob er die wieder reinbekommt, der ist der Shopbetreiber).

Gut finde ich auch die "12 cm Dungeon Tiles - 36 Stück" und die 25 cm... (Seite 3, an 3. Artikel folgend..)
Gibt es in weiss und in "Earth-tone"

Megavolt:
Also wenn die Kosten kein Argument sind, dann hol dir Smirking Dragon Tablecloth. Ich habe die ganz linke Variante (generische Fliesen), die liegt seither bei uns bei jedem Rollenspielabend als Tischdecke auf dem Tisch, ich möchte sie nicht mehr missen.

https://www.smirking-dragon.com/product-category/rpg-tablecloth/

JohnBoy:
Hammer  :d

Genau sowas meinte ich. Weder diese modularen Fliesen, noch die Tischdecke kannte ich!

Vielen Dank!

Boba Fett:
gern geschehen!

@Megavolt: Die Tischdecke ist ja richtig geil...! :d
Und schon wieder ein Geldgrab gefunden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln