Autor Thema: [Mythras] Smalltalk  (Gelesen 16191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ginster

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.044
  • Username: Ginster
Re: [Mythras] Smalltalk
« Antwort #125 am: 2.01.2021 | 13:59 »
Deutsche Beschriftung wäre schon schön. Und nur wegen den Karten kaufe ich das pdf nicht ein zweites Mal. Mir ginge es vor allem darum, am VTT auch gut in einzelne Straßenzüge reinzoomen zu können, ohne dass es pixelig wird. Außerdem ist das Extrahieren aus pdf (für mich als Laie) auch so eher ein Krampf.

Offline Magister Ludi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 140
  • Username: Magister Ludi
Re: [Mythras] Smalltalk
« Antwort #126 am: 4.01.2021 | 11:41 »
Allerdings sind in den deutschen Karten in Absprache mit dem Autor einige Fehler korrigiert worden.

Offline Ginster

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.044
  • Username: Ginster
Re: [Mythras] Smalltalk
« Antwort #127 am: 4.01.2021 | 21:13 »
Allerdings sind in den deutschen Karten in Absprache mit dem Autor einige Fehler korrigiert worden.


Apropos Fehler. Ich frage mich, ob die Items C und D auf der Stadtkarte wohl richtig so sind. Mir würde es umgekehrt logischer erscheinen.

Prinz Slasar

  • Gast
Re: [Mythras] Smalltalk
« Antwort #128 am: 4.01.2021 | 22:51 »

Apropos Fehler. Ich frage mich, ob die Items C und D auf der Stadtkarte wohl richtig so sind. Mir würde es umgekehrt logischer erscheinen.

Meines Erachtens ist das Item "D" grundsätzlich falsch. Der Tempel des Talok liegt gegenüber der Kaserne (C), d.h. auf der anderen Straßenseite. Laut Detailzeichnung S. 47 ist der Tempel ein einzelnes (!) Gebäude das von einem begrünten Hofbereich (inklusive Bäume) ergänzt wird.