Autor Thema: Laaaast Christmas I gave you my heart  (Gelesen 37316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Orlock

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Username: Orlock
Re: Laaaast Christmas I gave you my heart
« Antwort #225 am: 9.12.2019 | 18:30 »
Nachdem ich (fast) kein Radio mehr höre, bin ich dieses Jahr auch noch nicht darüber gestolpert. Mal sehen, was auf den jetzt anstehenden Weihnachtsfeiern so passiert.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: Laaaast Christmas I gave you my heart
« Antwort #226 am: 10.12.2019 | 07:39 »
So nun hab ich ne Idee für ne Weihnachtskampagne. Mal ein Herz wiederbeschaffen ist was wanderes.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Morvale

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 148
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morvale
Re: Laaaast Christmas I gave you my heart
« Antwort #227 am: 10.12.2019 | 08:07 »
Ich muss dieses sche.... Lied jeden Tag ertragen :puke: 2-4 mal.
Sitze ja an der Kasse in einen Supermarkt ..... ich hasse inzwischen Weihnachten

Tegres

  • Gast
Re: Laaaast Christmas I gave you my heart
« Antwort #228 am: 10.12.2019 | 08:26 »
Ich habe dieses Lied in seiner orginalen Form dieses Jahr noch kein einziges Mal ertragen müssen.  8) Lediglich Auszüge einer extra für den Film "Last Christmas" angefertigten Version habe ich im zum Film gehörenden Trailer über mich ergehen lassen - das war noch akzeptabel.

Offline Ayou

  • Adventurer
  • ****
  • Geschichtenmagier
  • Beiträge: 960
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ayou
Re: Laaaast Christmas I gave you my heart
« Antwort #229 am: 10.12.2019 | 08:28 »
Ich hatte bisher ziemliches Glück. Nur einmal am 04.12. um 16:50, als ich nach Hause fuhr. Da konnte ich nicht ausweichen. Bisher aber erstaunlich wenig Weihnachtslieder.
Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter