Autor Thema: Deadlands Reloaded Giftgas aus Geisterstein  (Gelesen 1514 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
Deadlands Reloaded Giftgas aus Geisterstein
« am: 16.10.2019 | 12:23 »
Das Aufgebot soll nächstes mal, falls sie sich dumm anstellen, mit Giftgas konfrontiert werden das im Umkreis die Leute tötet und als Untote wieder auferstehen lässt. Wenn die Gruppe nun was abbekommt von dem Zeug wie handhabe ich das von den Regeln her? Als Rauch? Als Gift odet Flächenschaden wie die Macht? Zum Thema Geisterstein in gasform habe ich bisher nichts gefunden im Netz.


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

Offline General Kong

  • Famous Hero
  • ******
  • Werd bloß nicht affig!
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: General Kong
Re: Deadlands Reloaded Giftgas aus Geisterstein
« Antwort #1 am: 16.10.2019 | 12:59 »
Ich würde das als Flächenschaden machen. Wenn das über das Einatmen wirkt, dann mit KON-Proben, ähnlich dem Luftanhalten.
A bad day gaming is better than a good day working.

Offline Taysal

  • Adventurer
  • ****
  • BoL-Fan & Savage-Stylist
  • Beiträge: 737
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Taysal
    • Taysal.net
Re: Deadlands Reloaded Giftgas aus Geisterstein
« Antwort #2 am: 19.10.2019 | 06:42 »
Das Aufgebot soll nächstes mal, falls sie sich dumm anstellen, mit Giftgas konfrontiert werden das im Umkreis die Leute tötet und als Untote wieder auferstehen lässt. Wenn die Gruppe nun was abbekommt von dem Zeug wie handhabe ich das von den Regeln her? Als Rauch? Als Gift odet Flächenschaden wie die Macht? Zum Thema Geisterstein in gasform habe ich bisher nichts gefunden im Netz.



Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Wie es der Name sagt: Gift (SWABE S. 117). Habe ich auch so gemacht.
Bleibt savage!