Autor Thema: Fallout  (Gelesen 502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Fallout
« am: 3.07.2020 | 08:51 »
die Welt der spiel reihe bekommt eine TV Serie .  misst leider nur auf Amazon zu sehen dann .
« Letzte Änderung: 3.07.2020 | 09:00 von Supersöldner »

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: Fallout
« Antwort #1 am: 3.07.2020 | 09:00 »
Da steckt das gleiche Produzenten Duo hinter, wie bei Westworld. Falls sie die gleiche Struktur beibehalten, würde die erste Staffel bestimmt nur im Bunker spielen und erst ab Staffel 2 in der Außenwelt. Die beiden arbeiten auch noch anderen SciFi-Projekten, daher könnte sich das ganze noch verzögern (inkl. Corona Zwangspausen aller Film und Fernseh Produktionen).

Offline Irian

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.913
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: Fallout
« Antwort #2 am: 3.07.2020 | 09:21 »
Klingt erstmal nicht völlig uninteressant, das Setting hat ja was. Ob sie das ganze Feeling hinkriegen oder ob es nur eine Post-Apocalypse Serie mit ein paar hingerotzten 50er-Jahre-Deko-Stücken sein wird, muss man halt sehen. Vor 2022 würde ich eh nicht damit rechnen.
Hinweis: Wenn ich schreibe "X ist toll" oder "Y ist Mist", dann ist das meine persönliche Meinung und beinhaltet keinerlei Aufforderung, X zu kaufen oder Y zu boykottieren. Im Zweifelsfall denkt euch einfach vor jeden Satz "Meiner Meinung nach..." dazu. Und nur weil ihr X für schlecht und Y für toll findet, bedeutet das nicht, dass wir uns nun hassen müssen. Jedem das seine. Ansonsten stehe ich für Duell-Forderungen (oder auch "drüber reden") jederzeit per PM zur Verfügung.