Autor Thema: Litrpg Serien ?  (Gelesen 645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Litrpg Serien ?
« am: 6.12.2019 | 15:10 »
Was Litrpg Romane  sind sollte ja bekannt sein. Jemand landet (meist unter der ausrede eines MMORPG ) in einer anderen Welt meist Fantasy. Sie ist praktisch echt und man kann da Leben behält aber gewisse Spiel Sachen wie Erfahrungspunkte ,Quest ,werte wie der Plus 25 Stärke Brustpanzer  (der Natürlich auch Rüstung Liefert)und meist auch Klassen oder Level/Stufen . Außer bei Anime scheint es das aber nicht im TV zu geben ? Wenn man das etwas anpassen würde für das Fernsehen so das es zb kein Spiel ist sondern die Fantasy oder Urbane Fantasy Welt einfach so Funktioniert und so war es halt schon immer warum die Bewohner nicht darüber nachdenken wehre es doch ganz Nett dort einer Gruppe von Helden/Abenteurern zu zu sehen . Oder ? Und Glaubt ihr das so was kommt ? In den Nächsten Jahren  vielleicht ? 

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Litrpg Serien ?
« Antwort #1 am: 6.12.2019 | 15:46 »
Sind denn die Jumanji-Filme nicht schon genau das?

Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Supersöldner

  • Gast
Re: Litrpg Serien ?
« Antwort #2 am: 6.12.2019 | 16:26 »
Die Neuen? habe ich nicht gesehen . Aber sind ja wohl mehr so Komödien .

Offline Orok

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.333
  • Username: Orok
Re: Litrpg Serien ?
« Antwort #3 am: 6.12.2019 | 16:32 »
Ja sind sie irgendwie. Oder Ready Player one. Im Fernsehen erwarte ich eine entsprechende Serie in den nächsten Jahren eigentlich schon. Schau dir den Erfolg von Alleron Kongs The Land Serie an. Da springt sicher irgendwer drauf an...
E PLURIBUS DUDEINUM
IN DUDENESS WE ABIDE

Supersöldner

  • Gast
Re: Litrpg Serien ?
« Antwort #4 am: 6.12.2019 | 16:37 »
kenne ich gar nicht was ist das ?

Offline Orok

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.333
  • Username: Orok
Re: Litrpg Serien ?
« Antwort #5 am: 6.12.2019 | 16:49 »
Roman-Serie. Bisher 7 Teile in Englisch. Teil 8 ist schon alleine mit Vorbestellungen ein Bestseller.
E PLURIBUS DUDEINUM
IN DUDENESS WE ABIDE

Supersöldner

  • Gast
Re: Litrpg Serien ?
« Antwort #6 am: 6.12.2019 | 16:52 »
ach ich habe beim suchen nur eine Netflix Serie gefunden . Die nur Miesse Bewertungen hat. Leute wachen auf einer Insel auf die in Wirklichkeit 
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Supersöldner

  • Gast
Re: Litrpg Serien ?
« Antwort #7 am: 6.12.2019 | 17:35 »
ok das sind zwei Sachen das  eine heißt the Land das andre the I-Land. Die TV Serie gibt es leider nur bei netflix und die Bücher die was ganz anders sind Tatsächlich nur auf nicht Deutsch  .