Autor Thema: [Kiel] Neue Runde gesucht  (Gelesen 464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellcat

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Username: Hellcat
[Kiel] Neue Runde gesucht
« am: 14.01.2020 | 08:52 »
Da meine aktuelle Runde so langsam aber sicher dahinsiecht und zu erwarten steht, dass sie im Laufe des Jahres endgültig das zeitliche segnet, suche ich nach einer neuen Runde. Entweder als komplette Neugründung, allerdings hab ich auch wenig Schmerzen damit, zu einer bestehenden Runde dazuzustoßen.
Systemtechnisch würde mir primär D&D 3.x, Midgard (nicht die Kielgard-Runde, da bin ich schon dabei), DCC oder Zweihänder vorschweben, ich lass mich von guten Argumenten und netten Leuten aber auch gerne für was anderes begeistern.  ;D Was die Frequenz der Treffen angeht würde ich einmal im Monat am Wochenende präferieren, aber auch das ist nicht in Stein gemeißelt.
« Letzte Änderung: 14.01.2020 | 09:17 von Hellcat »

Offline bobibob bobsen

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bobibob bobsen
Re: [Kiel] Neue Runde gesucht
« Antwort #1 am: 29.01.2020 | 12:23 »
Hey Hellcat,

wenn du nicht zu sehr auf Fantasy fixiert bist würde ich mich freuen wenn du mal in unserer Savage Space Runde vorbei schaust. Wir starten gerade durch zu unserem ersten Abenteuer im Space 1889 Universum mit Savage Worlds regeln. Unsere Gruppe besteht aus 4 m. und ein w. Mitspieler-inen zwischen mitte 30 und Anfang 50. Drei von uns sind Selbständig und es kommt da schnell mal zu Terminkollisionen. Wir würden uns freuhen wenn du dir die runde zumindest mal anschauen würdet.
Wir versuchen uns im Zweiwochenrythmus am Di. ab 19.30 Uhr zu sehen (kurze Runden bis ca. 22.30 Uhr da eine Mitstielerin aus HH kommt). Wegen eventueller allergien muss ich allerdings noch erwähnen das wir Katzen haben und auch ein Hund mit von der Party ist.