Autor Thema: Astral Tabletop  (Gelesen 524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.868
  • Username: KhornedBeef
Astral Tabletop
« am: 5.01.2020 | 00:01 »
Gerade durch Werbebanner bei Drivethrurpg drauf gestoßen. Das ist also...Roll20 in ruckelig und tut nicht? Habe ich etwas verpasst? Hat jemand Erfahrung damit?
Bei mir jedenfalls unter Chrome superlangsam und nicht gut navigierbar
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Astral Tabletop
« Antwort #1 am: 13.01.2020 | 07:52 »
Also das mit dem ruckelig war mir nicht aufgefallen. Ist aber schon etliche Monate her dass ich es ausprobiert habe. Da war die Funktionalität noch zu gering und seit dem hat sich glaube ich extrem viel getan. Ich warte mehr auf fountryVTT - das sieht mir mehr nach einer sinnvollen Verschmelzung von Roll20 mit Fantasy Ground aus. Aber zur Zeit noch in der Beta, wenn auch schon sehr leistungsfähig.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?