Medien & Phantastik > Andere Spiele

Suche Duell-Fantasy-Spielbücher

(1/3) > >>

kasi45:
Hallo!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe um 1990 herum spezielle Spielbücher gehabt, wo man sich mit einem Gegner duellieren konnte. Jedes Buch entsprach dabei einem Kämpfer. Man hat die Bücher jeweils ausgetauscht und die Referenzkarte behalten. Dann konnte man sich ein Manöver aussuchen und das dem Gegner mitteilen. Anhand der Referenzkarte und den beiden Manövern hat man dann in dem Buch den Eintrag aufgeschlagen und hat anhand des Bildes direkt gesehen, was der Gegner macht.

Weiß vllt. jemand, wovon ich rede?  :)

Gruß,
Kasi

Selganor [n/a]:
Du meinst die Lost Worlds Buecher.

Grossartige Spielidee wollte ich schon laenger mal wieder machen.

Muss mal eine Liste meiner Baende zusammenschreiben und schauen was ich noch nachholen "muss"

kasi45:
Genau die meine ich, danke :)

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo man die hier in Deutschland kaufen kann :D

Selganor [n/a]:
Wenn du was gefunden hast bitte hier posten... Bin auch noch dran interessiert ein paar Luecken zu fuellen.

Don Kamillo:
Hmmmm, ich dürfte da noch so Einige daheim haben, die ich schon lange nicht mehr angepackt habe und gerne abgebe.
Ich schaue mal, was ich so rumfliegen habe, dürften mehr als 10 sein. War damals aber immer lustig, damit zu spielen, habe sogar mal bei einer Art Turnier auf der Spielemesse mitgemacht, das von Flying Buffalo, die die rausgebracht haben, organisiert war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln