Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Roll20 Anfrage für Savage Worlds Initiative Feature, bitte abstimmen!

(1/2) > >>

SalieriC:
Moin.

Ich habe eine Anfrage bei Roll20 erstellt, ein System für die Savage Worlds Initiative zu implementieren. Wenn du jemals auf Roll20 Savage Worlds gespielt hast, weißt du, dass die Initiative dort für Savage Worlds eher umständlich und unpraktisch ist. Ich bitte dich, selbst wenn du nicht Savage Worlds auf Roll20 spielst, dort für meinen Vorschlag abzustimmen, sofern du einen Account hast, der älter als ein jahr ist. Es würde die Website so viel attraktiver für alle Savage Worlds Spieler machen.

https://app.roll20.net/forum/post/8385612/savage-worlds-initiative-support/?pageforid=8385612#post-8385612

Saimud:
Gute Idee, bin dabei. Man kann zwar die SW-Ini recht gut in Roll20 abbilden, muss sich aber etwas durch Menüs fummeln - schöner wäre es auf jeden Fall wenn es eine native Funktion gäbe.

Kaskantor:
Einfach Kartenstapel anzeigen und dann Karten für Initiative vergeben. Finde ich jetzt nicht so dramatisch. Einzig, dass man dann noch einen Button drücken muss, um das Ergebnis zu sortieren ist etwas störend. Aber vielleicht kann man den auch als Standart einstellen. Muss ich mal schauen.

ManuFS:

--- Zitat von: Kaskantor am  7.04.2020 | 11:48 ---Einfach Kartenstapel anzeigen und dann Karten für Initiative vergeben. Finde ich jetzt nicht so dramatisch. Einzig, dass man dann noch einen Button drücken muss, um das Ergebnis zu sortieren ist etwas störend. Aber vielleicht kann man den auch als Standart einstellen. Muss ich mal schauen.

--- Ende Zitat ---

Diese Methode berücksichtigt aber keine Edges und Hindrances. Das muss manuell reingefummelt werden, außer man hat einen Pro Account und kann Scripte benutzen.

Silent:
Ich habe zwar meine Stimme mit reingeworfen (war ja großflächig, fast Spam-mäßig beworben worden...), doch ich befürchte, dass dieser Vorschlag auf taube Ohren stoßen wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln