Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Hentai Kamen bespielen ?

(1/3) > >>

Supersöldner:
Hentai kamen ist der Mächtigste aller Superhelden. Den im 21 Jahrhundert ist Perversion Gerechtfertigt. In zwei ....seltsamen Filme bekämpfte der Sohn einer Perversen Prostituierten und eines Perversen Polizisten das Böse. Angetrieben von seiner liebe zu einer Freundin und dem Geist seines toten Vaters der ihn Anstachelt ein Perverser Superheld zu werden. Rette Japan. Und später vielleicht die Welt. Sind natürlich Trash Filme. Und wahrscheinlich un spielbar als ...Superhelden Setting? Sicher man könnte den Typ aus den Filme als NSC nutzen da er inzwischen Jahre nach den Filme verheirate oder so ist kann er nicht mehr dauernd als Superheld los ziehen und Bildet eine Gruppe von Nachfolgern aus. die SC . Doch wahrscheinlich trotzdem Unsinn ?  Was wehren Aspekte,Stunts und Konzepte ? Noch nicht in den Filme verarbeitete Gegner ? Abenteuer ? Und ist es nicht absolut zu seltsam ?

tartex:
Wie definierst du "pervers"?

:
mh in dem Fall so wie das Thema ?. also ungefähr wie in den filmen ?

JohnnyPeace:

--- Zitat von: Supersöldner am 16.04.2020 | 11:02 ---Hentai kamen ist der Mächtigste aller Superhelden.

--- Ende Zitat ---
Hab die Filme damals bei SchleFaZ gesehen. Gibt es da glaube ich sogar noch kostenfrei online. Mal so aus Neugier: was reizt Dich denn an dem?

tartex:
Sorry, ich dachte du redest einfach von einer Hentai-Version von Kamen Rider.

Ich hatte von dem Film zwar mal den Trailer gesehen, aber den Namen vergessen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln