Autor Thema: Der Schwarze Reiter (oder von Kreaturen und Dingen der Anti Magie )  (Gelesen 930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Der Schwarze Reiter (oder von Kreaturen und Dingen der Anti Magie ) . Ein Reiter der Reitet durch die Nacht. Schwätzer als die Nacht Finsterer als das Böse doch kein Diener Dunkler Mächte. In Urbanen Fantasy Welten (und setting s die zumindest Magie als neben Handlung haben manchmal auch ) erzählen sich Hexen ,Vampire und Werwölfe Geschient über ihnen. Wenn die Jäger im Lauf der Jahre immer Stärker werden ihre Stützpunkte Mit Jäger Ritualen und dem Eignend Blut weihen und sogar gefangene Magische Wesen der Menschheit in Ritualen Opfern verändert sich ein Ort. Hier hat Magie weniger Macht und die Stärksten erfahrende Jäger können die Anti Magie Manipulieren.   Zum Beispiel um den Ort noch Besser zu schützen. Den Reiter Könnte man als Beschworene Kreatur bezeichne.  Doch das ist nicht ganz Richtig er ist eine Waffe Anti Magie zum Leben erweckt . So jagt er Magische und Schlägt ihnen den Kopf ab meist (aber nicht immer ) mit einer Axt. Verschlingt ihre Macht und ihr Leben. Doch weiter Kreaturen Waffen und Dinge der Anti Magie zu erfinden fällt mit Schwer auch wenn ich ein Paar Ideen habe. Möchte vielleicht jemand was in den Raum stellen ? Regeln sind dabei (erst mal neben Sache ) es geht mehr um denk Anstöße und Meinungen und Ideen. 
« Letzte Änderung: 10.10.2020 | 14:33 von Supersöldner »

Supersöldner

  • Gast
Stein des Fluches. Der Name ist eigentlich Irreführend. entstanden aus dem Konzept von Schutz Amuletten die Flüche abwehren verzerren solche Steine die von den Geschicktesten   Jägern aus Anti Magie geschaffen werden die Magie die den Träger erreicht so stark das sie Flüche zu deren Besitzer/Erschaffer zurück Schicken.  Einige Jäger aus der Manager Abteilung schlagen vor die Dinger  wenn man sie in Massen herstellen könnte (also mehr Jäger auf hohem Level und so hat ) könnt man die Dinger doch verkaufen und Millionen Scheffeln. Äh Natürlich für den Guten Kampf.

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.286
  • Username: seliador
Ein Spezialzange, um Vampirzähne zu ziehen.

Eine Leine, die Werwölfe bändigen kann.

Ein Anti-Geruch-Spray, mit denen die magischen Pheromone von Sukkubi neutralisiert werden können.

Geister-Flummi: Ein Flummi, den man kräftig wirft, so dass er mehrmals von Wänden, Decke und Bode abprallt. Fliegt er dabei durch einen Geist, bleibt er in diesem hängen - auch wenn der Geist gerade unsichtbar ist. Der Flummi bleibt so lang im Geist, bis der Geist durch eine Wand o. ä. fährt und der Flummi zurück bleibt. Trifft er ein materielles Wesen, das sich gerade unsichtbar gemacht hat, prallt der Flummi zwar ab, aber das Wesen wird für kurze Zeit sichtbar.
Spielt aktuell Arcane Codex, Traveller (MgT2)
Spielleitet gelegentlich MgT2
In Planung Fate Core

Supersöldner

  • Gast
Warum sollt man Vampir Zähne ziehen ? Endwerder man bringt ihn einfach um oder wenn man sich schon die Mühe macht sie für verhör und Experimente zu fangen muss man sie ja am ...leben /Untot halten mit Blut.  Da Brauchen sie ja Zähne.

Supersöldner

  • Gast
Vielleicht eine Art schock Granate die Anti Magie frei setzt um Leute am Zaubern zu Hindern aber für Menschen halt Körperlich Harmlos ist ? So das man sie auch in Menschen mengen werfen kann.

Supersöldner

  • Gast
das ganze Konzept- der Anti Magie dient natürlich auch dazu den Menschen in einem Urbanen Fantasy setting mit der Bedrohung durch Magie Besser gleich ziehen zu können. 

Supersöldner

  • Gast
eine Art Sklaven Kragen für Hexen um sie dann halt bei der Jagd zb auf Vampire oder Werwölfe ein zu spannen (oder weiter Hexen ) wehre sicher nützlich.

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.286
  • Username: seliador
Oh, gute Idee.

Ein Lasso um Hexen und frei fliegende Hexenbesen zu fangen wäre sicher auch gut.

Evtl auch ein antimagisches Mottenlicht, um Feen, Hexen und andere fliegende Kreaturen einzufangen. Dazu natürlich auch eine Feenklatsche.

Und Vampirzähne ziehen - na warum entfernt man Schlangen Zähne oder schleift Zähne von Hunden? Das Blut kann man Vampiren sicher auch anders geben, vielleicht durch Infusion.

Gut wären auch antimagisches Schalldämpfer. Die setzt man sich auf die Ohren und kann nicht mehr von Sirenen durch ihren Gesang beeinflusst werden. Allerdings kann man Feuerwehr und Polizei auch nicht mehr hören, also obacht und Augen auf im Straßenverkehr!
Spielt aktuell Arcane Codex, Traveller (MgT2)
Spielleitet gelegentlich MgT2
In Planung Fate Core

Supersöldner

  • Gast
Hexenbesen sind doch nur ein Klischee.

Offline unicum

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.820
  • Username: unicum
Hexenbesen sind doch nur ein Klischee.

Vampirzähne auch,...

Supersöldner

  • Gast
nein die sind logisch weil sie zum Blut trinken gebraucht werden.

Offline Huhn

  • Herrin der Wichtel
  • Famous Hero
  • ******
  • Federtier
  • Beiträge: 3.566
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Huhn
nein die sind logisch weil sie zum Blut trinken gebraucht werden.
Nö. In der Darren-Shan-Buchreihe zum Beispiel haben Vampire keine besonderen Zähne, sondern ziemlich harte und spitze Fingernägel, die sie nutzen, um Löcher in Opfer zu stechen.

Offline Evil Batwolf

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 418
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Evil Batwolf
Hexenbesen sind auch logisch. Damit müssen die schließlich fliegen  ~;D.

Supersöldner

  • Gast
ach sterben sie  den ohne Fliegen so wie ein Vampir ohne Blut ? davon habe ich noch nie gehört .

Supersöldner

  • Gast
wann wurde  :t: eigentlich so Mainstream das man keine frage mehr stellen kann die auch nur im geringsten von Mainstream abweicht ohne nur Troll antworten zu bekommen ? ich mache hier dann mal zu.