Autor Thema: Bobs Burger Theorie  (Gelesen 714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Bobs Burger Theorie
« am: 24.12.2020 | 17:31 »
Von dieser Art von Serien mag ich Bobs Burger ganz klar am wenigsten von allen.  Jedoch gibt es eine super interessante Fan Theorie . Die Mich Total Fasziniert. Ja.Nämlich das Bob Tod ist. Schon zu beginn von Folge 1 und das ganze in Wahrheit seine Höllen Strafe ist. Finde ich wie Gesagt Faszinierend doch es ist ja nur eine Theorie von Fans. Aber könnte sie stimmen ? Schlecht genug ist sein leben ja fast schon. Was Glaubt ihr ? hat jemand mal beweise  für Ja oder nein in einer folge gesehen ?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Bobs Burger Theorie
« Antwort #1 am: 28.12.2020 | 17:54 »
Und wie passt da dann "Archer ist Bob" in dieses Konzept rein? (Archer Staffel 4, Folge 1)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Supersöldner

  • Gast
Re: Bobs Burger Theorie
« Antwort #2 am: 28.12.2020 | 19:57 »
die Theorie kannte ich noch gar nicht. Aber wieso sollte sich das ausschließen ? Archer könnte Tod sein (lag er nicht öfter im Koma ?) Und Bob sein ist halt seine Strafe. Oder Koma Fantasie.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Bobs Burger Theorie
« Antwort #3 am: 28.12.2020 | 20:04 »
Das ist keine Theorie sonder der Anfang der 4. Staffel.

Inzwischen (aktuelle Staffel) ist Archer wieder aus dem Koma erwacht (und Staffel 4 lag er noch nicht im Koma)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Supersöldner

  • Gast
Re: Bobs Burger Theorie
« Antwort #4 am: 28.12.2020 | 21:01 »
hab von Archer bei weiten nicht alles gesehen.