Autor Thema: vorgefertigte Spielerfiguren für einen Online OneShot verschicken  (Gelesen 557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chiarina

  • Herr Kaleun
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.099
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chiarina
Hallo,
ich will einen Online OneShot leiten und an die Beteiligten vorgefertigte Spielerfiguren verschicken.
Die Spieler sind auf Discord unterwegs.
Eigentlich fände ich es gut, wenn jeder Spieler bzw. jede Spielerin nur die eigene Figur bekommt und nicht alle einsehen kann.
Wie geht das am einfachsten?
[...] the real world has an ongoing metaplot (Night´s Black Agents, The Edom Files, S. 178)

Offline klatschi

  • Famous Hero
  • ******
  • Eichhörnchen auf Crack
  • Beiträge: 2.442
  • Username: klatschi
Hallo,
ich will einen Online OneShot leiten und an die Beteiligten vorgefertigte Spielerfiguren verschicken.
Die Spieler sind auf Discord unterwegs.
Eigentlich fände ich es gut, wenn jeder Spieler bzw. jede Spielerin nur die eigene Figur bekommt und nicht alle einsehen kann.
Wie geht das am einfachsten?

Discord kennt Direktnachrichten - einfach jeder Person den Charakter direkt zusenden

Offline Sequenzer

  • Adventurer
  • ****
  • MoDulator
  • Beiträge: 752
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sequenzer
bis 6MB kannst es so verschicken im Discord ansonsten mußt es halt zippen. Für alles größere machst dir am besten en Dropbox Link damit dann limitiert dich ja nur die Dropbox oder was in der Art ^^
If you don't believe... In the existence of evil
you have a lot to learn... Praise your fears!

Offline Chiarina

  • Herr Kaleun
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.099
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chiarina
Ah, o.k. Ich probier´s aus. Danke erstmal.
[...] the real world has an ongoing metaplot (Night´s Black Agents, The Edom Files, S. 178)