Autor Thema: [Online] Mitspieler für Vampire the Masquerade (V5) gesucht  (Gelesen 558 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Savannah

  • Sub Five
  • Beiträge: 1
  • Username: Savannah
Hey,
unsere Vampire V5 Runde sucht Verstärkung, wir starten demnächst die selbstgeschriebe Kampagne Oslo by Night, wir halten uns hierbei nicht an eventuelle Metaplots der Stadt.
Am 19.05 findet erstmal eine Charaktererstellung statt.
Wann: immer Mitwochs 18:00-22:00 Uhr
Wo: auf Discord/Skype (offair).
Du solltest vor allem nett (nur OT 8)), motiviert und an einer längerfristigen Kampagne interessiert sein.
Wir sind momentan 3 Spieler*innen (+Erzählerin) und haben noch Platz für eine weitere Person.

P.S. Da wir auch mal Storylines im Hintergrund laufen lassen, solltest du bereit sein, einmal am Tag bei Discord reinzuschauen ob es was neues gibt.

Offline Frump3l

  • Sub Five
  • Beiträge: 1
  • Username: Frump3l
Hi,

ich hoffe ihr sucht noch jemanden!? Denn ich hätte großes Intresse an einer langen Kampagne und das Regelwerk kennenzulernen. habe selbst Vampire the Masquerade noch nicht gespielt, bin aber motiviert es zu lernen und lerne schnell.  ^-^
Ich habe auch ein wenig Rollenspiel Erfahrung und mir wird nachgesagt das ich schon etwas verrückt aber dennoch ein umgänglicher Typ bin. Also wenn ihr noch wen braucht und es mit mir versuchen wollt ich bin hier.  ;D

Gruß,

Frump3l

Offline Kethas

  • Sub Five
  • Beiträge: 2
  • Username: Kethas
Guten Abend,
da ihr schon angefangen habt war ich nicht so sicher, ob ihr noch sucht oder nicht. Ich wäre auch auf der Suche nach einer Gruppe für v5.
(hab nen Post daher aufgemacht, hoffe ich bekomme nichts auf den Arsch ^^)

Falls ihr noch sucht, können wir gern und mal beschnuppern.