Autor Thema: Black Adam (Film)  (Gelesen 284 mal)

Offline Talasha

• Legend
  • Username: Talasha
Black Adam (Film)
« am: 22.06.2021 | 00:49 »
Teaser  Übernächstes Jahr kommt wohl ein neuer Anlauf für ein DCU, diesmal mit The Rock als Starter. Ein interessantes Projekt auf jeden Fall.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline aikar

• Famous Hero
  • Username: aikar
Re: Black Adam (Film)
« Antwort #1 am: 22.06.2021 | 07:23 »
Dass sie Black Adam machen wollten ist ja seit Shazam bekannt, aber der Trailer/Teaser schaut nach Fan-Fake aus.

Nebenbemerkung: Ich weiß, dass DC gesagt hat, Snyders Justice League steht außerhalb der Reihe und wird nicht fortgesetzt. Aber angesichts der durchgehenden begeisterten Reaktionen währen sie wirklich dämlich, wenn sie das nicht nutzen würden.

Offline Alexandro

• Famous Hero
  • Username: Alexandro
Re: Black Adam (Film)
« Antwort #2 am: 22.06.2021 | 15:27 »
Erstmal kommt ja Shazam 2. Wenn der erfolgreich ist (was anzunehmen ist, angesichts des sehr gelungenen ersten Teils) dann dürften die Chancen für ein "Prequel" gut stehen (wobei ich nicht sicher bin, ob Black Adams Entstehungsgeschichte einen Solofilm tragen kann* - im schlimmsten Fall kommt sowas wie "Scorpion King" dabei raus).

Zachary Levi hat jedenfalls schonmal damit angefangen ordentlich Bodybuilding zu betreiben, um den Zuschauern glaubhaft verkaufen zu können, dass er zumindest einen kurzen Zeitraum gegen The Rock bestehen könnte.  >;D

*EDIT: anscheinend sieht das jemand bei WB ähnlich und der Film wird gerade zu einem JSA-Film (mit Pierce Brosnan als Doctor Fate!) umgebaut.
« Letzte Änderung: 22.06.2021 | 15:46 von Alexandro »
“I really believe what we experienced the night before can be turned into a game for creating stories” -- Gary Gygax, 1972 (talking about a game of "Blackmoor", run by Dave Arneson)