Autor Thema: Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele  (Gelesen 22626 mal)

Online KWÜTEG GRÄÜWÖLF

• Burggräflicher Bierbote
  • Legend
  • Stiff upper lip, and fear nothing!
  • Username: Kwuteg Grauwolf
Ach, bei The Dig fand ich sehr gut dargestellt, sich mit Alien-Technologie und -Symbolik rumschlagen zu müssen, ohne dass es völlig hoffnungslos gewesen wäre.

Nebenbei bemerkt: ich hab bei The Dig auch entdeckt, daß man das besser auf deutsch spielt. Die deutschen Sprecher machen das um Klassen besser als die Original-US-Sprecher.
Theirs not to make reply,
Theirs not to reason why,
Theirs but to do and die:
Into the valley of Death
    Rode the six hundred.

Offline Space Pirate Hondo

• Famous Hero
  • Username: Kingpin000
Gestern habe ich die Platin Trophäe in Star Wars Outlaws bekommen.

Online Sashael

• Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • Username: Sashael
Mit der eben geschafften Meisterherausforderung habe ich nun Astrobot platiniert!
WOOHOO!
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"

Von Conan über d'Artagnan über Indiana Jones über John Wick bis Ellen Ripley ... if there's Action, then outgun it!

Offline Ayou

• Adventurer
  • Geschichtenmagier
  • Username: Ayou
Mit der eben geschafften Meisterherausforderung habe ich nun Astrobot platiniert!
WOOHOO!
Gratz! Ich hab es auch schon fertig. So ein gutes Spiel!
Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter

Online Sashael

• Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
Noch die letzten drei Speedrun Level, die in den nächsten drei Wochen freigeschaltet werden, spielen und dann heisst es auf DLCs oder Astrobot 2 warten.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"

Von Conan über d'Artagnan über Indiana Jones über John Wick bis Ellen Ripley ... if there's Action, then outgun it!

Offline Ayou

• Adventurer
  • Geschichtenmagier
  • Username: Ayou
So. Heute Spider Man 2 Platinum geholt.
Was soll ich zu dem Spiel sagen? Gameplay ist erste Sahne. Die Animationen sind flüssig. Das Kampfsystem ist immer noch mega...aber...ich war etwas enttäuscht wie sie Venom reingebracht haben. Der hätte so viel mehr Potential gehabt. Aber gut. Die restlichen "Bösewichte" waren ok.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Allerdings sind die deutlich besseren Storylines in den Nebenaufgaben versteckt.

Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter

Online Quaint

• Famous Hero
  • Username: Quaint
Ghost of Tsushima beendet. Extrem gutes Spiel.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Zanji123

• Famous Hero
  • Username: Zanji123
Xenoblade chronicles nach 93 Stunden beendet (nicht 100%)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline Antariuk

• Legend
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Habe Horizon: Zero Dawn durchgespielt und bin sehr angetan, das war eine überraschend gute Geschichte für so ein Open-World-Titel. Habe noch nicht alle Nebendquests gemacht, aber der Anspruch eines Completionists geht mir auch ab. Hat mich jedenfalls spontan zum Kauf des Nachfolgers Horizon: Forbidden West verleitet, weil ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht ^-^

Den Mix aus freier Erkundung, geskripteten Sequenzen, Bosskämpfen und Grind (in Form von zu sammelnden Rohstoffen, um sich Upgrades zu kaufen) fand ich jedenfalls gelungen. Zu keiner Zeit war ich genervt, weil eins davon zulasten der anderen Spielteile dominierte. Und das Sammeln von Zeug erledigt man mEn oft bequem unterwegs. Sound und Grafik auf dem PC eine Wucht, und Vertonung im O-Ton wirklich richtig gut. Zum Ende der Hauptstory war ich sehr berührt, das kann ich zugeben. Die paar Euros (habs im Sale gekauft) war das mehr als wert!
"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Zanji123

• Famous Hero
Final Fantasy X HD Remaster auf der switch die meiste zeit im Handheld mode....und nein ich habe nicht an an der Szene im Wald und an der Schlusssequenz geheult, da hatte ich was im Auge. Ich kenn das Spiel ja noch aus "meiner Jugend"

Mein Mann glaubt mir nur nicht

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.... die zehnte sitzt in der Ecke und summt die Pokécenter Melodie

Offline HEXer

• Survivor
  • **
  • Username: Der HEXer
Ich hab gerade Indiana Jones and the Great Circle durchgespielt. Ich bin total begeistert.
“GMs started to feel like they had lost control of their own game worlds when a max-spec'd longsword wielding kitted wizard with the optional Sub Rule B from Dragon about half-elf magic users would stroll through the door.“
Kelsey Dionne

Online Mr.Misfit

• Experienced
  • I am only an Idea. Bullets can´t kill ideas.
  • Username: Mr.Misfit
    • Reflektionen im Dunkel
Ich hab letze Nacht Pathfinder: Wrath of the Righteous durchgespielt! Yessiree!

Schöne Story, arge Probleme, unnötige Kämpfe, schreckliches Kampfsystem (Ich hab auf Core+ gespielt, weil ich es sehen wollte, wie es im Tabletop wäre und alter Schwede, was für eine Tortur), faszinierende Ansichten.
4 von 6 DLCs ignoriert weil sie überhaupt nicht passten oder etwas sinnvolles dazubrachten, und nur eine gute Romanze. Naja. Schwierig.
"Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Ihre Seite. Meine Seite. Und die Wahrheit."

"Und wenn die Sanduhren der Zeitweiligkeit zum stehen kommen, die Geräusche des täglichen Lebens verklungen sind, wenn alles um dich herum still ist, wie in der Ewigkeit, dann fragt die Ewigkeit dich und jedes dieser Millionen und Abermillionen Lebewesen nur das eine: Lebtest du in Hoffnungslosigkeit oder nicht?"
- Sören Kjerkegaard, Die Krankheit zum Tode

Offline Gunthar

• Mythos
  • Username: Gunthar
Wie lange hast du total für Pathfinder: WotR gebraucht?
Spieler in D&D 5e: "8 + viel, trifft das?"

I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Online Mr.Misfit

• Experienced
  • I am only an Idea. Bullets can´t kill ideas.
  • Username: Mr.Misfit
    • Reflektionen im Dunkel
Wie lange hast du total für Pathfinder: WotR gebraucht?

Öhhh, knapp 90 Stunden. 12h mehr als ich an Rogue Trader saß.
Ich habe einen True Aeon gespielt, der scheint neben Azata und Lich den meisten Content zu haben, und "A Dance of Masks" (letztes DLC) sowie "The Last Sarkorians" gespielt.
Gerade A Dance of Masks hat mich eher enttäuscht, es wurde von vielen als "Citadel DLC" alá Mass Effect 3 für WotR beschrieben, aber ich finde es deutlich schwächer, und die Romantik für die Beziehung die es mitbringt ist dann auch nur 2min Material über eine Spielzeit von vllt 3 Stunden. Das finde ich für 13€ extra etwas befremdlich im Vergleich dazu, was "Last Sarkorians" alles mitbringt. Generell sind die DLCs auch sehr unausgeglichen,
"Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Ihre Seite. Meine Seite. Und die Wahrheit."

"Und wenn die Sanduhren der Zeitweiligkeit zum stehen kommen, die Geräusche des täglichen Lebens verklungen sind, wenn alles um dich herum still ist, wie in der Ewigkeit, dann fragt die Ewigkeit dich und jedes dieser Millionen und Abermillionen Lebewesen nur das eine: Lebtest du in Hoffnungslosigkeit oder nicht?"
- Sören Kjerkegaard, Die Krankheit zum Tode

Offline Zanji123

• Famous Hero

gestern: Legend of Amberland durchgespielt

nettes kleines RPG (grad mal glaub 12 Stunden oder so) im alten Might and Magic Stil inkl. Oberwelt, Kästchenbewegung einer simplen Mainquest und kleineren Sidequests. Alles sehr offen aber auch sehr simpel.

der zweite Teil den ich dann angefangen habe...ja da merkst du schon den Unterschied. Städte sind auf einmal keine reinen Menüs mehr sondern man kann drin rumlaufen (auch wenn alle NPCs nur in den Häusern sind, n paar stehen aber auch in der Stadt rum), man hat jetzt passive Skills die Boni geben und die Karte ist gefühlt jetzt noch offener da direkt neben dem Startgebiet mehrere Orte / Gebiete sind die für Stufe 1 nicht möglich sind (Gegner sind da so Stufe 9). Im ersten teil war schon SEHR klar am Anfang wohin du gehen solltest.

Online Sashael

• Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
Heute bei Neon Chrome den Overseer 8.0 erledigt und damit bin ich endgültig über die von den Machern ursprünglich als machbar angesehene Schwelle gekommen.

Schönes Gefühl. ;D