Autor Thema: Video Podcast Cohost/ Spieler Suche in HannoveR  (Gelesen 814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline no-name-party

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 7
  • Username: no-name-party
Hallo allerseits,

Ich bin neu im Forum und hoffentlich hab ich hier das richtige Unterforum rausgesucht. Ansonsten bitte ich um Entschuldigung.

Ich würde gerne einen Rollenspiel Podcast produzieren und suche dafür im Raum Hannover bis zu drei zusätzliche Spieler und Cohosts.

Wenn du gerne unterschiedliche Rollenspiele spielst (oder leitest), kein Problem hast in ein Mikrofon oder eine Kamera ( für den Anfang noch offen) zu quatschen und gerne einen Podcast mit mir zusammen erstellen möchtest melde dich gerne bei mir hier oder schreib mir eine PN. Dann können wir alles genauer besprechen.

Hier noch ein Paar Infos was ich gerne machen möchte. (Ist aber alles nicht in Stein gemeißelt)

Ich hatte mir überlegt in kürzeren Episoden kleine Szenarien zu spielen, die wenn die Charaktere die selben sind, lose miteinander verbunden sind. So kann jeder Zuschauer/hörer immer rein und rausspringen ohne was zu verpassen. Spielen würde ich gerne: Cthulhu, Cyberpunk Red, DSA, Hexxen, Runequest und worauf wir sonst noch so Lust haben.

Gruß,

Dennis
« Letzte Änderung: 4.01.2022 | 16:19 von no-name-party »

Offline no-name-party

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 7
  • Username: no-name-party
Re: Video Podcast Cohost/ Spieler Suche in HannoveR
« Antwort #1 am: 4.01.2022 | 16:20 »
Hallo Allerseits,

die Suche ist noch aktuell. Ich habe zwar schon eine weitere Person gefunden, suche aber immer weitere Leute.

Gruß, Dennis