Autor Thema: [MSZL] Smalltalk  (Gelesen 29273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jaylee

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 416
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jaylee
Re: [MSZL] Smalltalk
« Antwort #400 am: 18.03.2024 | 07:09 »
Ja, beim Beten wäre Yrsa auch dabei. Jeder Beistand, der hilft ist willkommen!

Und ich hab jetzt mal die Benachrichtigungsfunktion ausgeschaltet und werde sie gleich wieder einschalten, in der Hoffnung, dass ich dann wieder Emails bekomme...sorry dass ihr derzeit immer wieder auf mich warten müsst.
Schön unter Freunden zu sein. Keiner fragt, warum ich statt zu Bügeln lieber das Tagebuch meiner Charaktere schreibe.

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.526
  • Username: Outsider
Re: [MSZL] Smalltalk
« Antwort #401 am: 19.03.2024 | 10:20 »
Kein Problem, so lange haben wir ja nicht gewartet!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Jaylee

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 416
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Jaylee
Re: [MSZL] Smalltalk
« Antwort #402 am: 20.03.2024 | 10:17 »
Okay, so viel dazu, die Benachrichtigungen funktionieren definitiv nicht mehr, mist. :(
Aber dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich regelmäßig reinschaue und dann klappt das schon.

Ich hoff, es wird grad nicht zu schnulzig  ;D Ich bin immer wieder selbst überrascht über das, was beim Schreiben so kommt.
Schön unter Freunden zu sein. Keiner fragt, warum ich statt zu Bügeln lieber das Tagebuch meiner Charaktere schreibe.

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.526
  • Username: Outsider
Re: [MSZL] Smalltalk
« Antwort #403 am: 20.03.2024 | 11:05 »
Okay, so viel dazu, die Benachrichtigungen funktionieren definitiv nicht mehr, mist. :(
Aber dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich regelmäßig reinschaue und dann klappt das schon.

Ich hoff, es wird grad nicht zu schnulzig  ;D Ich bin immer wieder selbst überrascht über das, was beim Schreiben so kommt.

Ich lese gerne Charakterspiel :D also tobt euch aus.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.520
  • Username: KAW
Re: [MSZL] Smalltalk
« Antwort #404 am: 22.03.2024 | 22:07 »
Okay, so viel dazu, die Benachrichtigungen funktionieren definitiv nicht mehr, mist. :(
Aber dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich regelmäßig reinschaue und dann klappt das schon.

Ich hoff, es wird grad nicht zu schnulzig  ;D Ich bin immer wieder selbst überrascht über das, was beim Schreiben so kommt.

Ich fand deinen Post super und habe gleich noch ein bisschen Schnulz ergänzt ;-)
« Letzte Änderung: 22.03.2024 | 22:21 von Katharina »
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.526
  • Username: Outsider
Re: [MSZL] Smalltalk
« Antwort #405 am: 22.03.2024 | 22:10 »
Awwwww... wo soll das noch enden  ^-^
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.526
  • Username: Outsider
Re: [MSZL] Smalltalk
« Antwort #406 am: 10.04.2024 | 10:56 »
Es tut mir leid das hier schreiben zu müssen. Aber aufgrund der langen Pausen zwischen den Postings werde ich das Spiel hier jetzt schließen. Das Spiel stand in der Vergangenheit mehrfach kurz davor von mir beendet zu werden, da Spieler abgesprungen sind oder sich halt immer längere Pausen eingeschlichen haben. Die Story ist in Teilen sehr komplex und es wurde bereits viel geschrieben, so dass der Aufwand sich nach jeder Pause wieder einzulesen einfach zu groß wird.

Ein Forenspiel lebt natürlich nicht allein von der Postingfrequenz es muss aber zumindest ein stetiger Fortschritt erkennbar sein.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ausdrücklich bei allen die hier mitgeschrieben haben und auch wenn es zum Schluss immer langsamer voranging muss man ich vor Augen halten, dass wir knapp über zwei Jahre gespielt haben!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.520
  • Username: KAW
Re: [MSZL] Smalltalk
« Antwort #407 am: 10.04.2024 | 14:21 »
Das tut mir sehr Leid, da mir dieses Forenspiel viel Freude gemacht hat, aber ich kann deine Entscheidung auch verstehen. Wir stehen ja, glaube ich, trotz 2 Jahren Spielzeit noch ziemlich am Beginn des Abenteuers und bräuchten in diesem Tempo wohl noch sehr lange.

Vielen Dank aber auf jeden Fall fürs Leiten und für die vielen atmosphärischen Posts und spannenden Momente! Mir hat es wie gesagt sehr gut gefallen und ich habe im Laufe der Zeit auch unsere Charaktere sehr ans Herz gewonnen.

Falls du dazu kommst, würde ich mich über eine Auflösung des Abenteurs freuen. Das muss bitte überhaupts nichts Aufwendiges sein, aber ich bin doch sehr neugierig, was es mit Lisbeth und dem Familienfluch auf sich hat!

Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.526
  • Username: Outsider
Re: [MSZL] Smalltalk
« Antwort #408 am: 10.04.2024 | 14:32 »
Das tut mir sehr Leid, da mir dieses Forenspiel viel Freude gemacht hat, aber ich kann deine Entscheidung auch verstehen. Wir stehen ja, glaube ich, trotz 2 Jahren Spielzeit noch ziemlich am Beginn des Abenteuers und bräuchten in diesem Tempo wohl noch sehr lange.

Vielen Dank aber auf jeden Fall fürs Leiten und für die vielen atmosphärischen Posts und spannenden Momente! Mir hat es wie gesagt sehr gut gefallen und ich habe im Laufe der Zeit auch unsere Charaktere sehr ans Herz gewonnen.

Falls du dazu kommst, würde ich mich über eine Auflösung des Abenteurs freuen. Das muss bitte überhaupts nichts Aufwendiges sein, aber ich bin doch sehr neugierig, was es mit Lisbeth und dem Familienfluch auf sich hat!

Es ist mir auch echt nicht leicht gefallen das Spiel zu beenden aber es läuft halt nicht flüssig. Was sehr schade ist. Vielleicht zu lang, zu viel Hintergrund am Anfang. Und ja ihr steht erst sehr am Anfang. Ich schreibe dir eine kurze Abhandlung per PN!  :d
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)