Autor Thema: [Online] Spieler willkommen! Der eine Ring / Coriolis / Call of Cthulhu  (Gelesen 834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ausfern

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jemand

Willkommen Reisender!

Wir sind eine kleine familiäre PnP-Gemeinschaft und bewegen uns in den Systemen Der eine Ring, Call of Cthulhu, Coriolis.
Wir spielen 1 bis 3 mal im Monat ohne festen Termin, sondern immer nach Absprache wie Lust und Zeit vorhanden ist.
Unser Server ist auf Discord eingerichtet. Außerdem nutzen wir ergänzend einen Würfelbot für Discord sowie das OwlbearRodeo-Tool um Karten miteinander zu teilen.

Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene sind bei uns gleichermaßen willkommen.

Wenn du also Interesse hast, langfristig unserer Runde beizuwohnen, melde dich. Wir freuen uns auf dich!

Alea iaciamus.

Offline Ausfern

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jemand

Info für diejenigen, die mir schon eine PN geschrieben haben:
Ich antworte, sobald ich meine 5-Posts-Mindestanzahl zusammen und so die Berechtigung fürs Verfassen von Privatnachrichten habe :D
Alea iaciamus.

Offline Cormac

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 796
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cormac
Nun, dazu gibts hier

https://www.tanelorn.net/index.php/topic,69244.0.html

ein paar gute Ratschläge.... ::) ;D

Offline Mokron

  • Sub Five
  • Beiträge: 1
  • Username: Mokron
Hi!
Ich bin Ulli, ein Tolkien-Fan und habe Rollenspiele, wie TOR, MERS, DSA u. ä., bisher immer nur offline gespielt. Leider wird es immer schwieriger, die Leute analog zusammen zu bekommen, deshalb würde ich gern mal auch mal das online-Spiel versuchen. Ich suche eine Runde, in der der Spaß am Zusammenspielen im Vordergrung steht. Sonst bin ich (zeitlich) recht flexibel, kann nur montags abends meistens nicht spielen. Da ich nicht weiß, ob die Suchanfrage überhaupt noch aktuell ist, belasse ich es erst einmal bei dieser kurzen Anfrage. Über eine Antwort würde ich mich freuen, dann können wir ja evtl. noch näher ins Gespräch kommen und ich dann mehr über mich erzählen.
Egal wie, viel Spaß bei euren TOR-Runden, ist ein echt schönes Spiel!

Offline Darklander

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wiikinger
Hi Ausfern,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und merke irgendwie, dass TOR/DER wohl nicht ganz so prominent zu vertreten sein scheint. Da dein Gesuch schon ne ganze Weile her ist, frag ich trortzdem einfach mal, ob du noch Mitspieler suchst oder sich das bereits erledigt hat.

VG