Autor Thema: [Dark Heresy] Angaben zu Körperbau, Farben,.. von Fabrikwelt, Schola Progenium,.  (Gelesen 639 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kanzler von Moosbach

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 108
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kanzler von Moosbach
    • Kanzleramt Moosbach
Im Handbuch des Inquisitors werden die Heimatwelten, Herkünfte von Schola Progenium, Fabrikwelt, Adelige und geläuterte Seelen vorgestellt. Aber es gibt keine Tabellen für Farben, Körpbau und Alter, wie sie im Grundregelwerk zu finden sind. Wisst ihr wo man da nachschlagen kann, oder auf welche Tabellen man ausweicht. Ich weiß natürlich das wir auch uns was ausdenken können, aber wir waren neugierg.
Der beachtenswerte Blog einer Spielerin aus unserer Runde: http://asdhara.wordpress.com

Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach

Offline caranfang

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.760
  • Username: caranfang
In der Regel wären vielleicht die Tabellen für die Imperialen Welten die passensten, aber in einigen Fällen könnten aber die anderen Tabellen stimmiger sein, besonders bei jenen, bei denen die Herkunft doch eher unbekannt ist (Schola Progenium und geläuterte Seelen). In einem solchen Fall benutze einfach die Tabelle zur Bestimmung der Heimatwelt aus dem Regelbuch, um festzustellen, welche Tabellen Du benutzt. Das wäre mein Vorschlag.
« Letzte Änderung: 7.07.2022 | 16:16 von caranfang »

Offline Frosty

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 653
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Frostgeneral
    • Frosty Pen&Paper
Überleg dir sonst einfach zu deiner Welt die Randfaktoren.
Dauert der Tag vllt länger als 24 Std und hat viel Sonne, dann sind eventuell viele Blond oder Weißhaarig.
Ist der Planet abseits der Sonne und sehr kalt, dann wohl schwarzhaarige vorherrschend.

Ist die Gravitation kleiner als auf Holy Terra, dann sind sie vllt 1.9 bis 2.1 groß?

Ist es eine Fabrikwelt, dann haben sie vllt rostrote Haare und ungesund bleiche oder blaue Haut.