Autor Thema: Starfield  (Gelesen 1562 mal)

Offline Matz

• großes, farbenfrohes Fossil
  • Adventurer
  • ...out of the Abyss!
  • Username: maobezw
    • Meine phantastischen Welten!
Re: Starfield
« Antwort #25 am: 18.09.2023 | 16:01 »
Die NSCs lassen sich auf den größten Quatsch ein.

OH JA! "Hey, also ICH bin ja AUCH ARZT, und unter Kollegen: Du kannst Mir vertrauen" NSC, der den Schlüssel hat den Ich dringend brauche: "Ach SOOO, Ei ja DANN; Sag das doch gleich, hier, meine Türkarte..." o.O ~;D
hinein... hindurch... und darüber hinaus!
Jo, Garle, woischde, moi noie Frondschaibe von Garglaass, die wo rebariered, woischde?! Joooo, doi noie Frondschaib von Garglaass, Jooooo....

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
  • Username: JS
« Antwort #26 am: 18.09.2023 | 16:03 »
Ich schaue mir viel zu Starfield an, finde aber bisher keinen bemerkenswerten Reiz am Spiel.
Für Weltraumaction und -aktivitäten ist Elite Dangerous einfach wunderbar, für Weltraum-Sandbox No Man's Sky, für das Ballern Warframe, und rollenspielerisch spricht mich Starfield auch nicht sonderlich an. Ich lasse es noch etwas reifen und werde es später im Angebot in Betracht ziehen.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.
Der zivilisierte, aufgeklärte Mensch im frühen 21. Jh.: https://youtu.be/Fp9J3lUbtXQ?t=166
"Mit voller Konfiguration in klarer, deutscher Benutzerführung - vom Zero-touch-Deployment bis zum WYSIWYG-Designer für Captive Portals."

Offline Kaskantor

• Legend
  • Wechselt schneller als sein Schatten
  • Username: Kaskantor
« Antwort #27 am: 18.09.2023 | 19:22 »
Ich sage nur richtig coole Questreihen.
Z.B. Fraktionsquests.

Für mich ist SF bisher tatsächlich gar kein Entdecker Game. Ich habe questreihenmäßig soviel zu tun, dass ich zu nix anderem komme :)
Und wirklich jeder Shit ist vertont.
Für mich ein wirklich gutes Rollenspiel.
"Da muss man realistisch sein..."

Offline Dash Bannon

• Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Username: Dorin
« Antwort #28 am: 18.09.2023 | 19:44 »
Ich empfehle jedem der es spielt den "Eltern sind lebendig" Hintergrund mit reinzunehmen.  ;)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
  • Username: JS
« Antwort #29 am: 18.09.2023 | 22:43 »
Ich sage nur richtig coole Questreihen. Z.B. Fraktionsquests.
Für mich ist SF bisher tatsächlich gar kein Entdecker Game. Ich habe questreihenmäßig soviel zu tun, dass ich zu nix anderem komme :)
Und wirklich jeder Shit ist vertont.
Für mich ein wirklich gutes Rollenspiel.

Hmja, das kann ich mir zwar vorstellen, aber ich fand weder bei Oblivion noch bei Skyrim das Questen wirklich erfüllend. Ich gehe nicht davon aus, daß mir Starfield mehr bietet als den bisherigen Bethesda-Stil.  :think:
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.
Der zivilisierte, aufgeklärte Mensch im frühen 21. Jh.: https://youtu.be/Fp9J3lUbtXQ?t=166
"Mit voller Konfiguration in klarer, deutscher Benutzerführung - vom Zero-touch-Deployment bis zum WYSIWYG-Designer für Captive Portals."