Autor Thema: [SotDL] Zwischen Wüstnis & Ödlande... (Smalltalk&Fragen-Thread)  (Gelesen 2545 mal)

Offline tartex

• Mythos
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Username: tartex
Was für einen Zauber wolltest du denn wirken ? Und was kannst du auch einfach so versuchen ?

Break (Destruction Level 0) vgl. Oisin-Charakterübersicht - weiß leider nicht, wie die Sprüche auf Deutsch heißen.

Zitat
BREAK DESTRUCTION ATTACK 0
Target One Size 1/2 or smaller object within short range
Take 1 damage. The target takes damage equal to its Health.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Offline Blizzard

• WaWiWeWe²
  • Moderator
  • Titan
  • Fade to Grey
  • Username: Blizzard
Break (Destruction Level 0) vgl. Oisin-Charakterübersicht - weiß leider nicht, wie die Sprüche auf Deutsch heißen.
Der Zauber heißt auf deutsch "Zerbrechen" und gehört zur Schule (der) Zerstörung. Die Angabe der dazu gehörigen Schule (auch im englischen) würde die Suche übrigens um Einiges erleichtern. ;)
Was ich nicht so ganz verstehe: Warum will Oisin den Zauber auf die Puppe wirken/sprechen? Was erhofft er sich davon ?

Edit: Bleibt es eigentlich dabei, dass Oisin versucht, auszumessen, wie groß die Puppe ist-oder hast du das mittlerweile verworfen ?
« Letzte Änderung: 26.01.2023 | 15:16 von Blizzard »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline tartex

• Mythos
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Username: tartex
Der Zauber heißt auf deutsch "Zerbrechen" und gehört zur Schule (der) Zerstörung. Die Angabe der dazu gehörigen Schule (auch im englischen) würde die Suche übrigens um Einiges erleichtern.
Was ich nicht so ganz verstehe: Warum will Oisin den Zauber auf die Puppe wirken/sprechen? Was erhofft er sich davon ?

Edit: Bleibt es eigentlich dabei, dass Oisin versucht, auszumessen, wie groß die Puppe ist-oder hast du das mittlerweile verworfen ?

Die Schule war von mir ja in Klammer angegeben "(Destruction 0)".

Er will ein religiöses Gleichnis Edgar gegenüber bildhaft darstellen. Die Innenperspektive von Oisin stelle ich dann gerne im In-Game-Thread dar.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Offline Blizzard

• WaWiWeWe²
  • Moderator
  • Titan
  • Fade to Grey
  • Username: Blizzard
Er will ein religiöses Gleichnis Edgar gegenüber bildhaft darstellen. Die Innenperspektive von Oisin stelle ich dann gerne im In-Game-Thread dar.
Okay. Ich weiß zwar nicht, worauf das hinaus laufen soll- aber ich lasse mich einfach überraschen.

Immerhin ist mir jetzt klar, warum du nach der Größe der Puppe gefragt hast. :P

"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."