Autor Thema: [Shadow Dark RPG] shadow DARK eye (schatten DSA, online, open table)  (Gelesen 3977 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.585
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
@Ma tetz. Klar. :d
Wir sind noch im Wald ohne Wiederkehr unterwegs. Aber Mitspielen ist kein Problem. Willst du dir selbst eine Figur machen (Stufe 1, Mensch/Zwerg/Elf, Fighter/Thief/Priest/Wizard/Bard/Ranger)?

PS: Einladung zum Discord ist raus.
« Letzte Änderung: 15.10.2023 | 23:15 von Vash the stampede »
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Ma tetz

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.314
  • Username: Ma tetz
Wald ohne Wiederkehr klingt auch gut. Ich lade mir morgen den Quick Start runter und würfel mir mal was zusammen. Danke für die Einladung  :d
Ihr interessiert Euch für den Schatten des Dämonefürsten? Dann kommt zur Höllenpforte (Discordserver).

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.585
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Mein Herz blutet. Murgol, der Magier der Nacht, hat neue Opfer für seine Armee der Untoten gefunden. Die Helden sind gefallen und als seine Diener auferstanden. Der Wald ohne Wiederkehr hat seinem Namen alle Ehre gemacht.

Eine schöne, wenn auch etwas wehmütige Runde.

Wie gerade im Spiel angekündigt, werde ich die Orkland-Trilogie fürs neue Jahr vorbereiten. Als Überleitung werde ich wohl etwas eigenes vorbereiten. Sozusagen der Weg nach Thorwal.

Neue Figuren können erstellt werden und steigen mit Stufe 1 ein. Damit es gesagt ist.

Bleibt dran, ich melde mich für den nächsten Termin.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Ma tetz

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.314
  • Username: Ma tetz
War trotzdem gut  :d
Ihr interessiert Euch für den Schatten des Dämonefürsten? Dann kommt zur Höllenpforte (Discordserver).

Online tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.523
  • Username: tartex
Also ich kann mir auch vorstellen einen untoten Diener zu spielen.  >;D Zuckelbert war sowieso ein Igor-Verschnitt.  8]
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken