Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Forbidden Lands] Smalltalk

(1/9) > >>

HEXer:
Nachdem die Gelegenheit gerade günstig war, hat Forbidden Lands jetzt ein eigenes Smalltalk-Thema. schneeland

Die nachstehende Frage bezieht sich auf die gepostete Weltkarte der Verbotenen Lande:


--- Zitat von: klatschi am 24.05.2023 | 14:55 ---Die Weltkarte die auf Kickstarter geteasert wurde… man sieht ihr leider an, dass die einzelnen Ländern je als abgegrenztes Gebiet mit eigener Hexkarte gedacht sind


--- Ende Zitat ---


Heißt das, es soll all diese Regionen noch als Erweiterungen geben?

klatschi:

--- Zitat von: HEXer am 24.05.2023 | 15:22 ---Heißt das, es soll all diese Regionen noch als Erweiterungen geben?

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung aber das Kartendesign wirkt so für mich.
Zumindest Alderland soll ja noch kommen. Vielleicht strengen sie sich beim nächsten Kickstarter wieder ein bisschen mehr an, damit das nicht so im Chaos versinkt.

HEXer:
Ich hab den gar nicht mitverfolgt - war der so chaotisch?

Ich würde mir wünschen, dass sie in neuen Regionen den Ekel-Grusel-Faktor nach Aslene wieder etwas runterfahren und mehr in Richtung klassischer Fantasy gingen. Das wäre finde ich eine echte Bereicherung. Und Städte. Unbedingt Städte.

Tigerbunny:

--- Zitat von: HEXer am 24.05.2023 | 15:31 ---Ich hab den gar nicht mitverfolgt - war der so chaotisch?

--- Ende Zitat ---

Seuche, Lieferketten, explodierende Transportkosten... Der übliche Wahnsinn halt. Aber was lange währt...

FL ist aber auch einfach eine sichere Bank.

Ma tetz:
Die mussten einen große Refundwelle starten, weil über den Kickstarter bestellte Bestandsware ausverkauft war und kriegen die Spezialwürfel für Ihr Haussystem nicht mehr ran. Andere Verlage müssten sich da ziemlich was für anhören.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln