Grundsätzlich, was Feuersänger sagt. Großes ABER: Du musst die Option, versendete Nachrichten zu speichern, aktiviert haben bzw. erst aktivieren (unter Meine Mitteilungen -> Einstellungen -> Einstellungen ändern -> "Speichere eine Kopie jeder Privaten Mitteilung im Ausgang."). Nachrichten, die versendet wurden, während die Option inaktiv war, werden nicht gespeichert und sind nur beim Empfänger vorhanden.