Autor Thema: Wie finde ich meine eigenen PNs wieder?  (Gelesen 277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fonzman

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 91
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fonzman
Wie finde ich meine eigenen PNs wieder?
« am: 25.05.2026 | 19:57 »
Bin ich zu dumm? Kann man die PNs, die man selber geschrieben hat, tatsächlich nirgendwo auflisten?

Offline Feuersänger

  • Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 36.069
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Wie finde ich meine eigenen PNs wieder?
« Antwort #1 am: 25.05.2026 | 20:00 »
Du gehst auf "Meine Mitteilungen", dann Mouseover "Mitteilungen" klappt ein Menü aus, da gehst du auf "Postausgang", voilà. ^^
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat, die Nutella

Offline schneeland (n/a)

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 15.235
  • Username: schneeland
Re: Wie finde ich meine eigenen PNs wieder?
« Antwort #2 am: 25.05.2026 | 20:16 »
Grundsätzlich, was Feuersänger sagt. Großes ABER: Du musst die Option, versendete Nachrichten zu speichern, aktiviert haben bzw. erst aktivieren (unter Meine Mitteilungen -> Einstellungen -> Einstellungen ändern -> "Speichere eine Kopie jeder Privaten Mitteilung im Ausgang."). Nachrichten, die versendet wurden, während die Option inaktiv war, werden nicht gespeichert und sind nur beim Empfänger vorhanden.
All good things come to those who wait! ... like dual flamethrowers and beer.

Offline Fonzman

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 91
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fonzman
Re: Wie finde ich meine eigenen PNs wieder?
« Antwort #3 am: 26.05.2026 | 04:59 »
Gefunden! Danke euch beiden! 👍