Wo kann man physisch Spiele leihen, ganz wie früher in der Videothek, in meinem Fall für Playstation. Videotheken gibt es hier nicht mehr und die Stadtbibliothek hat weder Battlefield 6 noch Cronos, Resident Evil oder Saros, weil die keine Spiele ab 18 führen.
Wo bekomme ich das also her ohne es gleich kaufen zu müssen? Resident Evil kann ich von einem Kumpel leihen aber sonst sieht es schlecht aus.