Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Angekündigte Earthdawn Produkte

<< < (74/74)

aikar:
Ich mag das Setting immer noch, aber die Hoffnung, dass es noch groß wiederbelebt wird ist eigentlich weg. Ich freue mich über die Sachen, die ich habe (von 2e und 4e).

Javen:
Ich finde die neuen Sachen jetzt nicht schlecht. Iopos hat mir sehr gefallen. Das hat mich wieder sehr an alte Zeiten erinnert. Da kann man viel draus machen. Die Kampagne war auch nicht schlecht und Vasgothia finde ich auch gut, da sind mir ebenfalls gleich viele Abenteuerideen gekommen.

Das Artwork finde ich in Ordnung. Es ist nicht mehr so schön wie früher, ich mag auch das neue ED Logo nicht, aber es gab auch schon weitaus schlimmere wenn ich mal an Games In mich erinnere  ::). Persönlich stört mich am meisten das Format. Dieses Taschenbuch kacke, das nervt total. Das hat Ulisses echt gut gemacht. Schön Hartcover, auch gutes Design, das hat mir gefallen. Nervig mir jetzt alles auf englisch zu holen mit diesen Taschenbüchern

schamschi.ukin:
trööÖÖÖ!!!! der oktober 2023 wird als der monat in den annalen der menschheit einst als der monat ausgewiesen werden, an dem die neuauflage des spielerhandbuchs als hardcover im f-shop angekündigt worden ist. an welchem tag weiß ich auch nicht und ich brauchs auch nicht nochmal, aber es ist ja auch mal ganz schön, wenn man keine zielgruppe ist und außerdem heißt das... aber das könnt ihr euch ja selber zusammenreimen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln