Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Angekündigte Earthdawn Produkte

<< < (2/74) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):
Tja, das Arkane Mysterien leigt hier definitiv fertig auf meiner Festplatte rum... keine Ahnung, warum GI es nicht fertigbringt, das Teil zu drucken. Zumal das ein Band ist, der sich ziemlich gut verkaufen könnte... aber nicht mein Problem ;-)

Boba Fett:
Ggf. könnte das Herausbringen auch ein Problem der fehlenden Vorkasse sein, die zu erbringen ist.
Denn der Drucker will ja relativ schnell Geld sehen.
Ansonsten könnte es auch sein, dass GI auf dem "Drachen" etwas sitzengeblieben ist.
Ich war im Juli im GI in München und da lagen die Kartonweise herum.

Ist aber alles reine Vermutung! Ich möchte nicht behauptet haben, GI hätte kein Geld - das kann ich nämlich nicht!
Also bitte nicht falsch verstehen!!!

carthinius:

--- Zitat von: Boba Fett am 26.08.2004 | 10:39 ---Ansonsten könnte es auch sein, dass GI auf dem "Drachen" etwas sitzengeblieben ist.
Ich war im Juli im GI in München und da lagen die Kartonweise herum.


--- Ende Zitat ---

ist aber schon seltsam, daß sie "drachen" vor ihren veröffentlichungen zur zweiten edition rausgebracht haben - haben die vermutet, daß es ein selbstläufer wird, weil alle darauf warten?

Enkidi Li Halan (N.A.):
Ja.

Javen:
drachen ist bisher tatsächlich nicht so gut gelaufen.
das wird bei den anderen büchern wohl aber nicht anders werden. es liegt einfach daran, dass
earthdawn die spieler wegrennen.

der support von gi ist mies und es kommen kaum neue sachen raus. da wendet man sich lieber anderen systemen zu.

@arkane geheimnisse: das ist wie gesagt bisher noch nicht erschienen, weil wir gleich ein 2nd magie daraus machen wollen. aber trotzdem gibt es genug fertige bücher, die schon längst in den druck hätten gehen können  :(

cu
javen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln