Umfrage

Was spielt Ihr am liebstem

Adlige
17 (20.5%)
Gildenmitglieder
16 (19.3%)
Priester
17 (20.5%)
Freemen
8 (9.6%)
Vorox
6 (7.2%)
Ur Obun oder Ur Ukar
5 (6%)
Psioniker
9 (10.8%)
andere, und zwar:
5 (6%)

Stimmen insgesamt: 20

Autor Thema: Umfrage - Charaktervorlieben  (Gelesen 8480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Umfrage - Charaktervorlieben
« Antwort #25 am: 17.09.2004 | 15:31 »
Oh Gott, ihr Armen, ich muss gleich weinen... *sniff*

Gast

  • Gast
Re: Umfrage - Charaktervorlieben
« Antwort #26 am: 18.09.2004 | 02:00 »
Jaja, es gibt ein paar Dinge, auf die kann man sich verlassen:
Dazu gehören:
1. Die Selbstgerechtigkeit der Priester
2. Die Gier der Gildenleute
3. Die Kraft der Vorox
4. Die Härte der Ukari
und vor allem
5. Die Sticheleien von Enkidi li Halan!!!  :P    ;D

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Umfrage - Charaktervorlieben
« Antwort #27 am: 18.09.2004 | 10:05 »
*lol*
Hey, Adel verpflichtet... *ggg*

The_Kossack

  • Gast
Re: Umfrage - Charaktervorlieben
« Antwort #28 am: 18.09.2004 | 14:31 »
Grimson/Kossacke. Brother Battle.

Fazit: Am liebsten stoische Kampfschweine mit mentalen Problemen. :)

Da wäre ich jetzt ob Deines Namens und Zitats niemals drauf gekommen....  SCNR  ~;D

Irgendwann führe ich euch mal Frederik van Gelder vor, meinen reinen Politiker, der sich in den BRother Battle hochgeschlafen hat und ständig stoische Kampfschweine zur Schlachtbank treibt, um seine politischen Ziele durchzubringen. :-)


Gast

  • Gast
Re: Umfrage - Charaktervorlieben
« Antwort #29 am: 20.09.2004 | 00:45 »
Grimson/Kossacke. Brother Battle.

Fazit: Am liebsten stoische Kampfschweine mit mentalen Problemen. :)

Da wäre ich jetzt ob Deines Namens und Zitats niemals drauf gekommen....  SCNR  ~;D

Irgendwann führe ich euch mal Frederik van Gelder vor, meinen reinen Politiker, der sich in den BRother Battle hochgeschlafen hat und ständig stoische Kampfschweine zur Schlachtbank treibt, um seine politischen Ziele durchzubringen. :-)



*** schockiertes Schweigen***  :o

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Umfrage - Charaktervorlieben
« Antwort #30 am: 20.09.2004 | 08:40 »
Wie, was, du bist schockiert Kane? *g* Was glaubst du, was noch so alles in den finstern Untiefen der Seele dieses Kosacken lauert? *ggg*

Gast

  • Gast
Re: Umfrage - Charaktervorlieben
« Antwort #31 am: 20.09.2004 | 11:48 »
Der Satz mit dem "Hochschlafen bei den Brother Battle" hat mich verstört, war wahrscheinlich (hoffentlich) nicht wörtlich gemeint, aber mein Gehirn hat mir da in dem Moment einen bösen Streich gespielt.... :-[

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Umfrage - Charaktervorlieben
« Antwort #32 am: 20.09.2004 | 12:30 »
 Oh, ich glaube, das *war* wörtlich gemeint... *grins*

The_Kossack

  • Gast
Re: Umfrage - Charaktervorlieben
« Antwort #33 am: 20.09.2004 | 19:27 »
Oh, ich glaube, das *war* wörtlich gemeint... *grins*

Aber logo. :-) Frederik ist da ziemlich... wollen wir sagen, pragmatisch. Corpus Cultus, Ketzer, Politiker und so weiter. All das böse, was der Orden gern verdrängen würde. Und er ist immerhin Adept geworden. In Mats "Church Fiefs" ist der BBB (Brotherbattlebotschafter) auf Terra Sancta. :)


Gast

  • Gast
Re: Umfrage - Charaktervorlieben
« Antwort #34 am: 21.09.2004 | 22:45 »
Da bin ich aber froh, dass ich als Spielleiter da meine eigene Welt kreieren kann.... 8)

The_Kossack

  • Gast
Re: Umfrage - Charaktervorlieben
« Antwort #35 am: 22.09.2004 | 23:49 »
Da bin ich aber froh, dass ich als Spielleiter da meine eigene Welt kreieren kann.... 8)

*lacht* Du kannst ihn ja auch in einem Plot umbringen - oder als Feind einsetzen. Wenn dui schon so Augen machst, was meinst du, wie deine Spieler darauf reagieren?

:-)

Gast

  • Gast
Re: Umfrage - Charaktervorlieben
« Antwort #36 am: 23.09.2004 | 22:53 »
Naja, mal im Ernst: mich wirklich zu schocken, ist schon etwas schwerer, als es hier den Anschein hat.
Aber, sorry mal, bie BBs stelle ich mir da etwas anders vor. Es mag ja wirklich den einen oder anderen Bruder geben, der die - sagen wir Schützengrabenkameradschaft - ein wenig zu tiefgreifend praktiziert, aber der Orden ist in meinen Augen da zu autoritär und konservativ, als dass ich mir vorstellen möchte, dass ein "pragmatischer" Brother so zum Adepten aufsteigen kann.
Sicher, schwarze Schafe gibt es überall, und je mächtiger sie sind, desto größer die Freude für den SL, aber der Gedanke ist mir einfach ein bischen zu pervers - und ehrlich gesagt, ist mir das auch zu einfach! "Sei einfach völlig ruchlos, laß Dein Rückgrad vor den Toren zurück, dann wirst Du hier schnell aufsteigen!" - Ah nee, nicht beim Templerorden!
Wenn ich die ganze Geschichte von Frederik kennen würde, würde ich sicher wissen, dass da noch einiges mehr seine Laufbahn gefördert hat - aber was das war, möchte ich vielleicht gar nicht erfahren.... :)

The_Kossack

  • Gast
Re: Umfrage - Charaktervorlieben
« Antwort #37 am: 24.09.2004 | 21:41 »
Wenn ich die ganze Geschichte von Frederik kennen würde, würde ich sicher wissen, dass da noch einiges mehr seine Laufbahn gefördert hat - aber was das war, möchte ich vielleicht gar nicht erfahren.... :)

*lacht* Naja, es hat geholfen, daß er ziemlich dick geerbt hat und zu einer Bewegung innerhalb der Van Gelder gehört, um sich aus der Decados-Sklaverei zu befreien. :)

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: Umfrage - Charaktervorlieben
« Antwort #38 am: 25.09.2004 | 16:27 »
Ah nee, nicht beim Templerorden!

Tatsächlich kursierten derartige Gerüchte über den historischen Templerorden  ;). Wobei anzumerken ist, dass es kaum etwas gab, dessen die Templer nicht bezichtigt wurden, als es ihnen an den Kragen ging.

Allerdings würde ich die Selbstdisziplin eines BroBa deutlich höher ansetzen, als die eines historischen Templers oder Klerikers.

The_Kossack

  • Gast
Re: Umfrage - Charaktervorlieben
« Antwort #39 am: 30.09.2004 | 18:56 »
Ich oute mich als Geschichtsgeek. Es gibt sogar über die Homosexualität im Templerorden Erhebungen (Auswertung von Folterprotokollen im Vergleich zu Folterprotokollen bei ähnlichen Prozessen). Fazit: Ist vorgekommen, aber deutlich seltener als sonst irgendwo.