Autor Thema: DVD - Versand  (Gelesen 1959 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nurgid Vanderhole

  • Gast
DVD - Versand
« am: 8.10.2004 | 15:59 »
Hossa,

Ich bin nicht ganz sicher, in welche Abteilung das gehört, doch nun meine Frage:

Mit welchem DVD - Versand habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich frage dies, weil ich mir den Film "Der blutige Pfad Gottes" besorgen will (btw: ein Meisterwerk und Debut von Troy Duffy).

Vielen Dank im Voraus!

Online Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: DVD - Versand
« Antwort #1 am: 8.10.2004 | 16:06 »
Meine aktuellen Hauptquellen fuer DVDs via Internet sind: CD-WOW (gerade fuer auslaendische DVDs), Amazon.de (in letzter Zeit im harten Preiskampf) und fuer "Exoten" immer mal wieder ebay (im Sofortkauf oder Auktionen)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Nurgid Vanderhole

  • Gast
Re: DVD - Versand
« Antwort #2 am: 8.10.2004 | 16:07 »
Merci, nur bei ist Ebay ist das Problem, dass DVD's "ab 18" anscheinend nicht verkauft werden.

Achso: Hast du einen Link zu CD-WOW?

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: DVD - Versand
« Antwort #3 am: 8.10.2004 | 16:08 »
Mist... Selganor war schneller ;)

Ich kann noch DVDBoxoffice.com hinzufügen, wenn es um Import DVDs geht.
Link CD-WOW: www.cd-wow.de
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Online Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: DVD - Versand
« Antwort #4 am: 8.10.2004 | 16:11 »
FSK-18 DVDs wirst du in Deutschland auch nicht so einfach ueber Versand kriegen koennen...  (Ist schwer zu ueberpruefen ob der Besteller WIRKLICH schon 18 ist)

Da musst du dann doch mal in die Fachlaeden gehen und die dort holen.

Es gab doch eine Zeitlang mal "Spezialisten" fuer FSK-18 Filme... Gibt's die noch oder ist das inzwischen "erledigt"?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Nurgid Vanderhole

  • Gast
Re: DVD - Versand
« Antwort #5 am: 8.10.2004 | 16:13 »
Ach so, das ist mir neu, ich dachte über die Personummer wäre das kein Problem mehr heutzutage.

Trotzdem mal einen Dank für die Links

Online Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: DVD - Versand
« Antwort #6 am: 8.10.2004 | 16:46 »
Die Personummer heisst nur dass der Besitzer dieses Persos (kann ja durchaus ein Elternteil eines Minderjaehrigen sein) volljaehrig ist...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Online Roland

  • königlicher Hoflieferant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.336
  • Username: Roland
    • Sphärenmeisters Spiele
Re: DVD - Versand
« Antwort #7 am: 8.10.2004 | 16:50 »
Preisvergleiche für US DVDs lassen sich sehr gut bei www.dvdpricesearch.com machen.
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

http://www.sphaerenmeisters-spiele.de

Offline duke

  • Mortifered
  • TechSupport
  • Hero
  • *****
  • Unfähigster Admin
  • Beiträge: 1.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: duke
    • Duke's Home
Re: DVD - Versand
« Antwort #8 am: 8.10.2004 | 17:03 »
Für Asiatische Filme: www.yesasia.com
http://www.technotrouser.de - Roleplaying-Bereich: User: [das spielsystem] Pass: [die raumstation] (alles klein- und zusammenschreiben)

Noch heute sind seine elektrifizierten buddhistischen Gebetsmühlen bekannt, vor allem die Modelle mit hoher Umdrehungszahl, die 18 000 Gebete in der Minute erreichen.
 Stanisław Lem - Sterntagebücher, 28. Reise

Nurgid Vanderhole

  • Gast
Re: DVD - Versand
« Antwort #9 am: 8.10.2004 | 17:07 »
Die Personummer heisst nur dass der Besitzer dieses Persos (kann ja durchaus ein Elternteil eines Minderjaehrigen sein) volljaehrig ist...

Latürnich, nur ist das doch ein recht verbreitetes Mittel, oder? Ich meine trotz solcher Fällen ist das Systemn ja recht zuverlässig. Und Kinder, die die Nummer bei ihren Eltern "stehlen" wohl eher vernachlässigbar wenig ...

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: DVD - Versand
« Antwort #10 am: 10.10.2004 | 17:41 »
Ähh..nur als Stichwort: Postidentverfahren.

So was abartiges kann man sich nur in Deutschland ausdenken.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784