Autor Thema: Bibi Blocksberg 2  (Gelesen 756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Bibi Blocksberg 2
« am: 20.10.2004 | 13:56 »
Ich war gestern mit Dr. Sylvia und CP im Kino... wir haben BB2 angeschaut. Gar nicht so schlecht... ist halt ein Kinderfilm, klar, und das eine Lied war echt schrecklich, aber ansonsten fand ich ihn ziemlich gut. Hat jedenfalls Spaß gemacht. Die Schurkin war überdreht, aber kompetent, die meisten Männer irgendwie ein bißchen dämlich, und die Handlung nicht so kitschig wie in einem Hollywood-Film. Hat sicher kein Harry-Potter-Niveau, kann man sich aber ansehen.  :d
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Barbara

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.948
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Re: Bibi Blocksberg 2
« Antwort #1 am: 20.10.2004 | 17:41 »
Ich war gestern mit Dr. Sylvia und CP im Kino... wir haben BB2 angeschaut. Gar nicht so schlecht...
Die Kommentare rechst und links neben mir waren teilweise kindischer als die Mädels im Film ;)

Zitat
ist halt ein Kinderfilm, klar, und das eine Lied war echt schrecklich,
es hat mich extrem an die ersten Boygroups mit ihrem Rumgehample  ihren Animationstänzen erinnert. ;)

Zitat
aber ansonsten fand ich ihn ziemlich gut. Hat jedenfalls Spaß gemacht. Die Schurkin war überdreht, aber kompetent,
Das bezweifel ich.

Zitat
die meisten Männer irgendwie ein bißchen dämlich,
mehr als nur ein bischen....

Zitat
und die Handlung nicht so kitschig wie in einem Hollywood-Film. Hat sicher kein Harry-Potter-Niveau, kann man sich aber ansehen. :d
Stimmt ... der Film war lustig und ich kann ihn empfhlen ... mehr als einmal würd ich da aber nich reingehen. Dafür war er nicht gut genug gemacht. Und: Die Musik klingt wirklich ziemlich nach HP. Und wenn HP so schlecht auf seinem Besen unterwegs wäre, wie BB es macht, würd der keinen Blumentopf gewinnen bei den Spielen :)
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________