Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Agone - small talk

(1/60) > >>

Kardinal Richelingo:
hier darf gespammed werden ! Was also nicht in irgendeinen thread passt, darf hier bequatscht werden. Scheinbar werde ich gar als Moderator installiert, also immer schön stramm stehen, wenn ich was schreibe ;)

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: JD ---CoC? Ach du Schreck, ich bin doch auch CoC-Fan. Noch was, wo ich nun aufpassen muss, ob was neues drinsteht...

--- Ende Zitat ---

CoC rules, macht sehr viel Spass. Magst du auch Fading Suns ? wenn ja, gehörst du hiermit zum Rollenspieladel, nicht zum Pöbel, wie JS ! ;)

Managarmr:
Sehr verehrte Eminenz,
es wäre ja noch schöner, oder um auch vorgehenede eher volksnahe Ausdrucksweise zu vermeiden, geradezu impertinent, wenn man Elemente des Pöbels mit diesem hochverehrten und durch unschätzbare Verdienste getragenen Titel zu schmuecken trachtete.
 ;)

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Managarmr am  2.12.2004 | 16:02 ---Sehr verehrte Eminenz,
es wäre ja noch schöner, oder um auch vorgehenede eher volksnahe Ausdrucksweise zu vermeiden, geradezu impertinent, wenn man Elemente des Pöbels mit diesem hochverehrten und durch unschätzbare Verdienste getragenen Titel zu schmuecken trachtete.
 ;)

--- Ende Zitat ---

ja, oh edler Managarmr, besagtes Subjekt hatte die Unverfrorenheit sich unwirrsch über die Sterbenden Sonnen zu äussern und lieber D&D zu spielen. Dazu brauchen wir wohl nichts mehr zu sagen. *wedelt mit dem Fächer*

;)

JD:
Fading Suns? Das ist doch so wie DSA, oder?

*rennt schnell weg*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln