Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Das cthuloide Geheimprojekt enthüllt

(1/5) > >>

Tom:



Mehr unter http://www.pegasus.de/cthulhu

Tom:
Wolfgang Hohlbeins
Hexer von Salem

Cthulhu
Das preisgekrönte Horror-Rollenspiel nach den Werken des Schriftstellers H.P. Lovecraft, das auf eine 25 Jahre währende kontinuierliche Entwicklung und weit über 100 deutschsprachige und internationale Veröffentlichungen zurückblicken kann.

Der Hexer von Salem
Die wohl erfolgreichste Romanserie von Wolfgang Hohlbein, die sich seit über 20 Jahren entwickelt hat. Vom ersten Heftroman 1984 bis zur 24-bändigen Sammlerausgabe 2003/2004. Längst Kult!

Die nicht-euklidische Kombination aus blasphemischem Grauen und rasant-gruseligem Spielspaß.

Pegasus Press präsentiert: Wolfgang Hohlbeins Der Hexer von Salem – Abenteuer in der Welt des Robert Craven
In dem Buch finden sich alle Hintergrundinformationen, um als Spieler in den klassischen Abenteuern und in den 1920ern Seite an Seite mit Robert Craven gegen die Großen Alten und ihre Handlanger kämpfen zu können. Zudem enthält das Buch alle erforderlichen Regeln und ein schillerndes Abenteuer zum Einstieg ins Hexer-Universum.

Der Band wird zur Essener Spielwarenmesse im Oktober 2005 als stabiles Hardcover erscheinen.

Weitere Informationen zu Wolfgang Hohlbein im Internet: www.hohlbein.net

Produktinfo: Hardcover, erscheint im Oktober, Bestellen zum Preis von € 29,95

Vale waan Takis:
"Der Hexer von Salem" hat ein paar richtig coole Elemente (ich mag ja besonders die Templer).

Mal sehen. Wahrscheinlich werde ich es mir trotzdem nicht kaufen, aber reinschauen würde ich auf jeden Fall mal gerne.  ;)

Pyromancer:
Arghl.
Nix gegen Action und Tentakelsplatter, aber mit H.P. Lovecrafts Werken hat das, was Hohlbein mit dem "Hexer" verbrochen hat, nur ganz, ganz am Rande zu tun.

Dash Bannon:
Kenne den Hexer jetzt nicht..kann mal einer was zu dem Flair der Bücher sagen?
also welche Stimmung herscht in diesen vor? Was passiert da so?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln