Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[D&D]Fäden des Schicksals (neues Abenteuer, Spieler gesucht)

(1/3) > >>

Seraph:
Nachdem ich mein Abitur endlich fertig habe, besitze ich inzwischen etwas mehr Freizeit, die ich kreativ nutzen möchte. Da der Wunsch nach einem D&D Forenspiel laut wurde, und ich selbst mal wieder Lust hätte zu leiten, möchte ich ein solches Forenspiel anbieten. Sollten sich mindestens 3 bis 4 Spieler melden, dann wäre ich bereit zu leiten.

Hier die Vorgaben:

-Startlevel: 5
-erlaubte Rassen: alle Standardrassen, Aasimar, Drow, Tieflinge, Genasi (lasse aber in dieser Hinsicht mit mir reden, sollte also jemand eine bestimmte Rasse unbedingt spielen wollen und diese hier nicht aufgelistet sein, so teile er/sie mir das bitte mit)
-Psionik (Transparenzregel)
-Klassen: alle Standard- und Psionikklassen, Paladine nur nach Absprache mit dem Rest der Spieler
-Götter: Forgotten Realms Pantheon
-Pointbuy: 32 Punkte

Als Setting wäge ich noch zwischen Forgotten Realms und einem selbstgeschriebenen ab. Details werde ich noch posten.
Der Fokus wird aufgrund der Natur eines Forenspiels mehr auf Storytelling ausgelegt sein. Bei Interesse einfach hier posten oder eine PM an mich mit einer groben Zusammenfassung des Charakterhintergrunds/konzepts.

Gorath:
Klingt gut!
Würde gern als Spieler einsteigen wenn noch ein Pläzchen frei is  ;D

Seraph:
Klar, du kannst gerne mitspielen!  :)

Weisst du schon, was du spielen möchtest?

Seraph:
Niemand sonst Interesse?

Tantalos:
Hab schon interessen, hab aber noch nie Forenspiel gemacht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln