Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

MIDGARD Smalltalk

(1/416) > >>

Melias:
Da es bei einigen anderen Spielsystem auch einen Smalltalk gibt, soll es auch für Midgard einen geben.


Melias

gromol:
Das ist ne gute Idee. Klappt nur nicht so gut wenn niemand was schreibt.
Aber wo wir schon mal da sind.

Hat hier jemand das Myrkgard Buch? Und wenn ja ist es gut oder braucht man es nur wenn man den Mega-Plot mit den Seemeistern in sein Spiel einbinden möchte, so als Kampagne meine ich.

Gruß Gromol

Hakon:
Hat sich schon jemand die Neuauflage des KanThaiPan-Bandes angesehen? Was wurde da alles geändert?

Gruß,
Matthias

Melias:

--- Zitat von: gromol am 17.09.2005 | 22:47 ---Hat hier jemand das Myrkgard Buch? Und wenn ja ist es gut oder braucht man es nur wenn man den Mega-Plot mit den Seemeistern in sein Spiel einbinden möchte, so als Kampagne meine ich.

Gruß Gromol

--- Ende Zitat ---

Ich habe das Myrkgard Buch. :)
Ich kann das Buch nur empfehlen, da es wirklich sämtliche Informationen enthält, um eben schöne Abenteuer auf Midgards düsteren Schwesterwelt, Myrkgard, zu spielen. Auch wenn du den Zyklus der zwei Welten nicht spielen solltest, lohnt sich die Anschaffung. Ich finde Myrkgard ist eine gute Alternative zur Welt Midgard und war auch schon mal am überlegen, ob wir nicht eine Kampagne auf Myrkgard starten.


Melias

Melias:

--- Zitat von: Hakon am 23.10.2005 | 11:59 ---Hat sich schon jemand die Neuauflage des KanThaiPan-Bandes angesehen? Was wurde da alles geändert?

Gruß,
Matthias

--- Ende Zitat ---

Angesehen und gleich gekauft. ;)
Die Neuauflage des KTP - Quellenbuches ist als robuster Einband erschienen und die Regeln wurden an M4 angepasst.


Melias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln