Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was spielt ihr gerade?

(1/2068) > >>

Suro:
Nach "was lest ihr gerade" und "Was läuft gerade im Radio ...." , "was habt ihr neues?" und "was läuft gerade im Fernsehen" nun auch der Multimedia:Spiele Thread zu dem Thema.
Also, was habt ihr euch gerade erstanden, was spielt ihr gerade und welchen Oldie habt ihr gerade ausgegraben?
Wo sitzt ihr gerade fest, und was auch immer ;)

Ich persöhnlich verbringe meine Zeit gerade mit Final Fantasy 10, und bin beim zweiten mal durchspielen doch recht angetan. Es kommt zwar wirklich nicht an alte Teile der Serie ran, aber trotzdem hats wieder geschafft, mich inzwischen schonwieder ~65 Stundne zu beschäftigen.
Also falls jemand ne PS2 hat und nen Budget-Titel sucht - das Spiel is immernoch fein.
(mit dem Ultimaschwert bis zu 50k Schaden pro Schlag...hrhr)

Teclador:
Ich hab meinen WoW Account vor einiger Zeit reaktiviert undzocke nun schon seit einiger Zeit einen Priester auf nem PVP Realm. Ich hoffe, dass ich endlich mal bis LVL 60 durchhalte! ;D

MadMalik:
Gerade eben ? Steel Panthers : Main Battle Tank. Dafür finde ich, seid ner kleinen Ewigkeit, immer wieder Zeit für.

Suro:

--- Zitat von: MadMalik am  6.12.2005 | 15:50 ---Gerade eben ? Steel Panthers : Main Battle Tank. Dafür finde ich, seid ner kleinen Ewigkeit, immer wieder Zeit für.

--- Ende Zitat ---
Huch, das sagt mir ja mal garnichts ::)
Du hast nicht zufällig nen erklärenden Link dazu?

BoltWing:
Habe mal wieder Starcraft + Broodwar ausgegraben und stecke in der Terraner Kampagne des Originalteils. Aber ich stecke nicht fest, spiele erst seid kurzem  ;)

Ach Starcraft, ...  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln