Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

Complaintenment

(1/3) > >>

Red White Dragon:
Ich hatte vor kurzem einen Gedankenblitz.
Heutzutage kann man es kaum jemanden recht machen. Der Film war schlecht, das Buch war mies, die Band war früher besser etc...
Diese Dekadenz wird damit verschönert, dass man sie Anspruch nennt Da aber so gut wie alles verrissen wird, kann man den Anspruch auf Anspruch nicht wircklich aufrecht erhalten. Ich habe jemanden im Bekanntenkreis, der keinen Film mag, ausser Fantastic Four. Der verreist echt alles und das ist seine Form sich zu unterhalten. Da es wahrscheinlich viel mehr als diesen Kerl, den ich liebevoll Giftzwerg nenne, gibt, fasse ich das als neue Unterhaltungsfoprm auf:
Das Complaintenmant.
Jemand, der diese Unterhaltungsform ausübt ist der Complaintainer. Das word selber besteht aus den englischen Wörter complain (beschweren) und Entertainment (Unterhaltung).

Mich würden eure Meinungen zu diesem geistigen Erguss interessieren. Auch wenn es witzig ist, ist ein ernster Kern enthalten. Vielleicht mach ich eine Website auf: http://www.complaintenment.com oder so.


Jahleesu:
Die Seite gibts nicht...

Red White Dragon:

--- Zitat von: Jahleesu am  9.02.2006 | 21:57 ---Die Seite gibts nicht...

--- Ende Zitat ---

Ich sagte auch, dass ich sie vielleicht auifmachen werde. Das bedeutet,dass es sie nicht geben kann. oder soll.

Jahleesu:
Ach so *schäm*  :-[ Habsch net richtisch gelesen...

Red White Dragon:

--- Zitat von: Jahleesu am  9.02.2006 | 22:02 ---Ach so *schäm*  :-[ Habsch net richtisch gelesen...

--- Ende Zitat ---
Macht nichts. Aber was hältst du davon?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln