Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

Sehen und Hören: hitflips.de

(1/1)

Bitpicker:
Ich habe eben eine Webseite entdeckt, auf der CDs, Hörbücher und DVDs legal getauscht werden können: hitflip.de. Wer da CDs oder DVDs einstellt (es geht um echte Datenträger, also keine Raubkopien), erwirbt sogenannte 'Flips', das sind Punkte, die dazu verwendet werden, Tauschobjekte zu 'erwerben'. Für den Versand der selbst eingestellten DVDs und CDs sorgt man selber, wird also nicht abgezockt, und pro ertauschter (also erhaltener) DVD / CD zahlt man neben den angegebenen Flips eine Gebühr von 99 Cent an Hitflip (die wollen ja auch von was leben), dafür gibt es aber auch eine Garantie von Hitflip für die Transaktion. Man kann die Flips auch kaufen, wobei der einzelne Flip einen Wert von €5,99 hat, kauft man mehrere, gibt es Rabatt. Zahlung ist u.a. über Paypal und Click & Buy möglich.

Ich denke, dass das für einige hier interessant sein könnte. Es wäre nett, wenn ihr euch über den untenstehenden Link registrieren könntet, wenn ihr das tun wollt, denn dafür kriege ich wiederum Flips gutgeschrieben (ab dem ersten erfolgten Tausch). Freunde Werben usw. ist über die Hitflip-Seite auch möglich, es gibt pro erfolgter Neuanmeldung und Ersttausch 3 Flips.

http://www.hitflip.de/register.php?cust_nr=rdCdWgkd

Robin

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln